Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 StarWars-Figuren.com
 Info
 WEIHNACHTS FOTOWETTBEWERB 2014
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 12

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
491 Posts

Posted - 12/26/2014 :  4:41:14 PM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Coole Fotos Beta!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/26/2014 :  6:59:41 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Fox

Coole Fotos Beta!



Danke danke von euch auch

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 12/26/2014 :  9:49:02 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Hey der Endspurt war ja noch Fotoreich! Cool! Schöne Bilder Beta & Fox! Schöne Bilder von euch allen! Das war ja dieses Jahr mal echt alla cart, bzw sehr vielseitig und variantenreich. Da haben wir es den Juroren nicht einfach gemacht! Ideenexplosion - Booooom
So, ab sofort werd ich mich an meinen Custom-Bereich rantasten und euch da dann auf dem laufenden halten!
Cheerlio ihr all bis später

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 12/27/2014 :  04:54:25 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Es ist ja noch nicht vorbei :-)
Vielleicht haben Titus 5, BeTa 7, Alfred 11 oder die anderen ja noch was?

Aber babamu, um mal Deine Frage von Seite 5 zu beantworten. Also ich mache das nicht mit dem Handy, daher auch nicht mit einer App. Sondern nur mit Bildern und Photoshop (wenn nötig). Sozusagen old fashioned "Handarbeit".

Und BeTa, die Fress-Leia ist lustig.
Sehr gelungen finde ich übrigens Vader in seiner Kammer, wie er gerade die Santa Mütze aufgesetzt bekommt (von JackBurton)! Sehr witzig!
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
491 Posts

Posted - 12/27/2014 :  06:41:27 AM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Hasbro hat eine Weihnachtsedition von den Rebels Figuren produziert bei den der Stormtrooper eine Weihnachtsmannmütze traegt

Die Figuren habe ich heute im Rossmann Dortmund gefunden...



Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 12/27/2014 :  07:01:48 AM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Es ist ja noch nicht vorbei :-)
Vielleicht haben Titus 5, BeTa 7, Alfred 11 oder die anderen ja noch was?

Aber babamu, um mal Deine Frage von Seite 5 zu beantworten. Also ich mache das nicht mit dem Handy, daher auch nicht mit einer App. Sondern nur mit Bildern und Photoshop (wenn nötig). Sozusagen old fashioned "Handarbeit".

Und BeTa, die Fress-Leia ist lustig.
Sehr gelungen finde ich übrigens Vader in seiner Kammer, wie er gerade die Santa Mütze aufgesetzt bekommt (von JackBurton)! Sehr witzig!




Na wenn das so ist hatte fest den 27 gestern im Kopf hrm, zu wenig Schlaf !!!

Danke für die Antwort Alfred, die Fotos die dabei raus kommen sind super! Hrm, also 2 weitere Sachen auf meiner Liste, Kamera und en Router für'n PC!

@Fox: Glückwunsch zu dem Fang. Wär ja auch mal cool, zu Weihnachten ne breitflächige Holiday Collection!

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 12/27/2014 :  07:29:14 AM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
Etwas spät aber besser als gar nicht: Ich wünsche allen ein frohes Fest gehabt zu haben mit jeder Menge Spaß, netter Gesellschaft und den entsprechend tollen Geschenken.

Dann muss ich noch sagen das dieser Wettbewerb ja übersprudelt von Kreativität. Echt tolle, witzige und aufwändige Einfälle die die Teilnehmer hier hatten. Macht echt Spaß hier durchzublättern Toll.

Ein wenig Zeit ist ja noch und deshalb schmeisse ich noch schnell zwei weitere Bilder ins Rennen. Man weiß ja nie wofür es gut ist

Die Feiertage sind um und so mancher hat natürlich auch Bilder von seinen Haustieren gemacht. Besonders schön wird es wenn diese Haustiere auch die Resteverwertung der übrig gebliebenen Mahlzeiten übernehmen.


Episode V - Festtags-Edition

http://db81.deviantart.com/
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/27/2014 :  08:12:36 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Klasse Fotos Jungs

Hier noch eins von mir


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 12/27/2014 :  10:04:55 AM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Dann kann ich ja auch noch en paar Fotos einstellen
Hier mal eins, editier später noch, hab da noch was auf Lager


Edit: Da meine Frau und ich heut Abend weg sind, hier noch ein paar Bilderchen

Der Weihnachtstanz-Vorprobe
-animiert durch Jacko und dem Titel Thriller -








Das nächste Werk: Special Gift from and with Darth Vader






Die Reise nach Bethlehem:
Variante 1


Variante 2


1, 2, 3 ... Weihnachten ist da joheeee!


Und hier noch ne schöne Vader Schlittenfahrt Variante:



Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!

Edited by - babamu on 12/27/2014 12:28:24 PM
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
491 Posts

Posted - 12/27/2014 :  10:52:46 AM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Tolle Bilder Beta und Babamu

Hier meine wahrscheinlich letzten Bilder:













Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 12/27/2014 :  3:36:37 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Hey Whackmeister, im happy to see u welcome back

So, doch noch a bissl zeit gehabt bevors nu glei weg geht! Mein letztes Werk, viel Spaß damit, ihr haben sollt! Sprach Meister Yoda
Titel:
Die Geduldsprobe, oder einfach nur- Das ist das Haus vom Nikolaus














So, aber nu Das war mein letzter Beitrag, schönen Abend euch noch!

Edit: Hier nochmal das ganze "Diorama", für die die das Gesamthintergrundgeschehen sehen wollen


Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!

Edited by - babamu on 12/27/2014 3:44:52 PM
Go to Top of Page

Whackmeister
Juengling (Youngling)



USA
41 Posts

Posted - 12/27/2014 :  5:03:17 PM  Show Profile  Visit Whackmeister's Homepage Send Whackmeister a Private Message  Reply with Quote


Fa la la
la la
la la la la!
Go to Top of Page

Whackmeister
Juengling (Youngling)



USA
41 Posts

Posted - 12/27/2014 :  5:06:53 PM  Show Profile  Visit Whackmeister's Homepage Send Whackmeister a Private Message  Reply with Quote

"YES!!!"
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/27/2014 :  5:18:09 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Whackmeister
Juengling (Youngling)



USA
41 Posts

Posted - 12/27/2014 :  5:19:55 PM  Show Profile  Visit Whackmeister's Homepage Send Whackmeister a Private Message  Reply with Quote
Here's a link to help us remember Dak Ralter, Luke's snowspeeder co-pilot!

http://starwars.wikia.com/wiki/Dak_Ralter








quote:
Originally posted by Whackmeister



Fa la la
la la
la la la la!

Go to Top of Page
Page: of 12 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000