Eine Idee hab ich noch, hrm, eigentlich noch a paar mehr aber wenn ich nachher um 12 Feierabend hab und dann daheim bin, geht's wieder an die Bastelei. Kein "Comic" diesmal. Hoffe ihr habt ne schöne Zeit im Kreise eurer engsten!
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Viel Zeit ist nicht mehr uebrig. Und die Latte wird ja hier immer hoeher gelegt. Was das bewerten sicherlich nicht einfacher macht. Dinner for one? Videos? Eure ganzen Storys, die Bilder. Krass.
Well not much time left to enter the contest or add more funny pics to it. You guys keep raising the bar each year which makes judging not easy. Dinner for one? Videos? All your stories and pics? Man!
Schöne Bildreihe Fox! Der Stormtrooper mit dem Häusl, sieht mit seinem Helm aus wie ein hrm, model für den Playboy beim Sexyhausshooting, ja Stormi, zeig was du kannst und hast der Gedanke kam mir schon bei einigen Bildern mit diesem Stormi Der Blick spricht Bände
Beta, auch sehr schöne neue Bilder von Dir, Weihnachtsbaum Verkauf, sehr geil
Die Weihnachtsfeuerwehr: Halt, wir sind da! Alle auf Position! Lametta, Feuer Frei! So, die letzte Kugel! Es ist vollbracht, juhuuu der Baum ist fertig! Ich liebe den Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr! Und alle singt: Wir wünschen euch frohe Weihnacht, wir wünschen euch Frohe Weihnacht....
So, wenn ich nicht gleich noch was zaubern kann, wars das von mir, muss um 6 zur Arbeit. Hat mir wie letztes Jahr super Spaß gemacht! Echt klasse Bilder von euch! Und Fox sein Stormtrooper hat's mir angetan, nu muss ich mir auch so einen holen die helmbemalung, genial! Auf macht noch Fotos, Coubtdown läuft, heut Abend um 23:59 Uhr is es vorbei
edit: 1 noch, weils so schön war