Author
Topic
BeTa
Master
Germany
3450 Posts
Posted - 12/27/2014 : 5:20:35 PM
So das letzte Bild für dieses Jahr von mir
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Edited by - BeTa on 12/27/2014 5:24:52 PM
Lando
Junger (Young) Jedi
662 Posts
Posted - 12/27/2014 : 5:35:30 PM
so kurz vor ende, och wat von mir, grüße von dem umzugs lando!
Whackmeister
Juengling (Youngling)
USA
41 Posts
Posted - 12/27/2014 : 7:17:44 PM
Greedo says...BE SURE TO LOOK FOR THE FUN HOLIDAY ITEMS!! Finden Sie die abwechslungsreichen Urlaub Artikel! ;) - wreath - reindeer antlers - Christmas lights - HN-KA the Hanukkah droid - Nog - red bow - Santa hat - inappropriate gift bag
Whackmeister
Juengling (Youngling)
USA
41 Posts
Posted - 12/27/2014 : 7:24:58 PM
Oh, and I should mention there's a reference to the Star Wars Holiday Special, just for good measure! Best of luck to everyone in this wonderfully fun contest among creative friends who enjoy Star Wars! :) Viel Glück! quote:Originally posted by Whackmeister Greedo says...BE SURE TO LOOK FOR THE FUN HOLIDAY ITEMS!! Finden Sie die abwechslungsreichen Urlaub Artikel! ;) - wreath - reindeer antlers - Christmas lights - HN-KA the Hanukkah droid - Nog - red bow - Santa hat - inappropriate gift bag
Whackmeister
Juengling (Youngling)
USA
41 Posts
Posted - 12/27/2014 : 7:47:06 PM
Is the MTT a handmade prototype or something like that? I don't understand the gray sticker shown. Anyone have any ideas? Thanks!
CT-1138
Jedi
Germany
1685 Posts
Posted - 12/27/2014 : 9:38:02 PM
Wow Leute......ich bin sprachlos.....So viele echt klasse Beitraege. Leider hab ich keine Zeit frei schaufeln koennen um selbst teilzunehmen.... ...Sch...Arbeit. Aber ich hoffe auf den naechsten Wettbewerb. Ich kann nur sagen: Hut ab vor allen Bildern und Stories.....und ich moechte nicht bewerten muessen.... Viel Glueck!!!
May the force be with you, always.
BeTa
Master
Germany
3450 Posts
Posted - 12/28/2014 : 04:40:41 AM
quote:Originally posted by CT-1138 Wow Leute......ich bin sprachlos.....So viele echt klasse Beitraege. Leider hab ich keine Zeit frei schaufeln koennen um selbst teilzunehmen.... ...Sch...Arbeit. Aber ich hoffe auf den naechsten Wettbewerb. Ich kann nur sagen: Hut ab vor allen Bildern und Stories.....und ich moechte nicht bewerten muessen.... Viel Glueck!!! Habe bis zur letzten Minute gehofft das du es noch schaffst Whackmeister lehnt sich ja schon weit aus dem Fenster
babamu
Junger (Young) Jedi
Germany
404 Posts
Posted - 12/28/2014 : 06:27:04 AM
Hey CT, kannst ja nachträglich noch was einstellen, so als Schmankerl! hoffe du hattest trotz der vielen Arbeit, eine schöne Weihnachtszeit! Hehe Beta, bin schon gespannt wie die Wertung ausfällt, war echt super dieses Jahr und bestimmt auch schwerer wie letztes Jahr, das alles zu bewerten. Ich wollte jetzt auch nicht in der Bewertungshaut stecken... Danke vorab für die Zeit an nem Sonntag, die sich Volker grad nimmt. Hab schon wieder Ideen, die kommen dann nächstes Jahr, muss se mir nur aufschreiben
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Darth_Dickensian
Juengling (Youngling)
Czech Republic
28 Posts
Posted - 12/28/2014 : 06:31:28 AM
@titus... I was just looking at your "qualifying photo" from last year, the one of you with your collection. I remember being impressed with it last year, but this year I looked more closely. I'm extremely impressed with it. You have some very nice items. What is the Slave 1 on the left side, second shelf down from the top? I don't recall ever seeing that vehicle with RoTJ packaging before. My vintage collection is mostly of carded figures. I do have many "boxed" vehicles, but they're all open.
BeTa
Master
Germany
3450 Posts
Posted - 12/28/2014 : 06:50:57 AM
@bambamu haha, aber nicht das du wieder fast 1 Jahr verschwindest
BeTa
Master
Germany
3450 Posts
Posted - 12/28/2014 : 06:53:08 AM
Feierabend Edit: Rechtschreibfehler von mir Peinlich Genug und nicht Genung
Edited by - BeTa on 12/28/2014 11:41:09 AM
babamu
Junger (Young) Jedi
Germany
404 Posts
Posted - 12/28/2014 : 06:56:34 AM
quote:Originally posted by BeTa @bambamu haha, aber nicht das du wieder fast 1 Jahr verschwindest nene, die einzige Zeit in der ich eher weniger aktiv bin, ist Mitte Februar bis Ende März. Sonst läuft alles wieder normal. Außerdem will ich ja jetzt customieren! Da muss ich euch ja auf dem laufenden halten!
Whackmeister
Juengling (Youngling)
USA
41 Posts
Posted - 12/28/2014 : 10:23:43 AM
Hi and thanks for the mention! I'm not sure what it means to lean far from the window, though! :)quote:Originally posted by BeTa quote:Originally posted by CT-1138 Wow Leute......ich bin sprachlos.....So viele echt klasse Beitraege. Leider hab ich keine Zeit frei schaufeln koennen um selbst teilzunehmen.... ...Sch...Arbeit. Aber ich hoffe auf den naechsten Wettbewerb. Ich kann nur sagen: Hut ab vor allen Bildern und Stories.....und ich moechte nicht bewerten muessen.... Viel Glueck!!! Habe bis zur letzten Minute gehofft das du es noch schaffst Whackmeister lehnt sich ja schon weit aus dem Fenster
BeTa
Master
Germany
3450 Posts
Posted - 12/28/2014 : 12:34:44 PM
Man jetzt wird es langsam echt spannend
babamu
Junger (Young) Jedi
Germany
404 Posts
Posted - 12/28/2014 : 12:36:18 PM
quote:Originally posted by BeTa Man jetzt wird es langsam echt spannend Hehe, du sagst es ist aber auch schwer dieses Jahr!
Topic
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
© 2012-2025 StarWars-Figuren.com - All rights reserved