Karstadt müsste ja bei diesem Angebot neuware ordern. Ich hoffe auf die aktuellen waves
Da würde ich mal nicht mit rechnen. Nachdem ich heute gesehen habe, daß das Preisschild unter den Leia's und Greedo's auf 29,99€ geändert wurde, glaubt Karstadt uns einen Mörderpreis mit den 22,99€ anzubieten - haha, was hamm mir g'lacht!
Karstadt müsste ja bei diesem Angebot neuware ordern. Ich hoffe auf die aktuellen waves
Da würde ich mal nicht mit rechnen. Nachdem ich heute gesehen habe, daß das Preisschild unter den Leia's und Greedo's auf 29,99€ geändert wurde, glaubt Karstadt uns einen Mörderpreis mit den 22,99€ anzubieten - haha, was hamm mir g'lacht!
Ok das hatte ich befürchtetwerde auch mal gucken gehen. Bei mir liegt seit 6 Monaten nur noch eine Slave Leia rum. Und 3 Biggs TBS.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2152 Posts
Posted - 07/30/2015 : 3:11:15 PM
wie gut dass ich mir die digital collection schon geholt habe, kann ich am 6ten länger schlafen ...
War heute bei meinem Karstadt. Die haben nur noch 1x Leia und 1x Biggs und es gab noch kein Werbeheft, in den man vlt erahnen kann was Karstadt uns da anbieten will
EDIT:
Habe heute Werbung im Briefkasten gehabt aber nichts von Karstadt Wenn jemand die Werbung hat wäre es Nett wenn sie hier hochgeladen wird
So ich bin mal schnell zu meinem Karstadt gedüst und leider völlig vergebens Auch wenn das Angebot erst ab morgen ist, war bei mir noch garnichts aufgebaut und leider gabs auch nirgends ein Werbeprospekt oder geschweige einen Mitarbeiter. Auf der Etage Spielwaren/Sport gibts noch nicht mal mehr eine Kasse eine Etage tiefer wusste kein Mitarbeiter von einer Aktion ab Morgen
Muss auf gut Glück morgen noch mal hin und hoffe
wusste kein Mitarbeiter von einer Aktion ab Morgen
Tja, Leser hier sind klar im Vorteil. Lesen bildet. Wer liest hat mehr vom Leben.
Habe ja alles gelesen und ich weiß das die Werbung erst ab morgen ist. Aber da noch nicht mal ein Flyer ausgelegt ist und keiner bescheid weiß mache ich mir natürlich gedanken. Versuche es morgen noch mal.