Tolle Nachricht. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl mit SDCC diesmal.
Dear Hasbro...........
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 07/09/2014 : 03:51:59 AM
Naja - ich muss sagen dass ich dieses Mal RICHTIG erleichtert bin dass es kein 3 3/4 Star Wars exclusive gibt - zu teuer und zu spekulativ ist das ganze geworden als dass man sich an diesen so genannten Exclusives noch erfreuen kann: mittlerweile ist es eher Spekulationsmasse für Händler, und die Sammler im Rest der Welt müssen für (zugegebenermassen) schöne Perlen dann 300 (Carbon Chamber) bis 500 (Death Star) zahlen ... vielleicht steh ich da aber alleine mit dieser Meinung. ABER egal: ja auch ich hoffe dass es einen ersten ECHTEN, substanziellen Ausblick auf die nächsten 12 - 24 Monate gibt. Wir haben so lange nichts mehr bekommen ... lechz.
Hasbros Präsentation ist heute um 21.00 unserer Zeit. Da werden die wirkliche neue Sachen gezeigt und danach werden sie die Figuren in die Vitrinen reintun.
Hasbros Präsentation ist heute um 21.00 unserer Zeit. Da werden die wirkliche neue Sachen gezeigt und danach werden sie die Figuren in die Vitrinen reintun.
Na dann bin ich ja ein wenig beruhigt
Und auch von mir danke an Volker und seine tollen Helfer!
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Stimmt. Deswegen, es folgen ja weitere Bilder und Infos. Wir haben ausserdem ein 10 minuetiges Q&A Gespraech mit Hasbro. Kommt halt alles wegen Zeitverschiebung und laden der Infos aus U.S. auch hier etwas zeitversetzt.
Ich würde gern wissen, falls es wirklich wahr ist, ob die Solid Cases über die CC kommen sollen?
Die solid case Geschichte haben wir seinerzeit mehrfach angeregt, wenn sie nun kommen, gut. Aber Fragen danach lohnen sich nicht mehr, da man ca. 5 Jahre lang unseren Wunsch nicht aufnehmen wollte und wir immer wieder angeregt haben. Wir haben andere Fragen eingereicht, die ich dann veroeffentliche wenn ich weiss ob alle gestellt wurden und das Interview zustande kam.
Ja, verstehe ich, aber wenn man nicht fragt, meint Hasbro dass es nicht mehr wichtig ist. Solid Cases für die CC bzw. Sammler wäre super. Ich habe Angst dass Hasbro meint, wir in Deutschland brauchen sowas nicht und es wird dann nur die "Wal-Mart" Cases hier in D eingeführt.