Also wenn, es die Star Wars Command sachen zu uns schaffen gehe ich davon aus, das sie wie Blei in den Regalen hängen werden. Habe die US Preise gesehen für einige Sets und wenn ich die aktuelle umrechnung bei den Figuren berücksichtige, dann sind die Preise viel zu hoch.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ich finde den Dagobah Vader eigentlich besser als im Präsentation.
Ich finde es schade dass wir bis März auf die neueste Figuren warten müssen. Darth Malgus und Starkiller sind uninteressant für mich. Mir wäre zumindest Commander Wolffe im Herbst interessanter.
Habe jetzt erst gesehen, das von Hot Wheels auch SW Raumschiffe gezeigt wurden Die Autos konnten mich nicht zu einen Kauf überzeugen aber die Schiffe sind gekauft
Wurden auch Playsets alla Micro Machines gezeigt
Die Star Trek Schiffe habe ich mir damals auch geholt
Die SW Schiffe sind für Frühjahr 2015 geplant sein ...mal sehen
Die HW Schiffe habe ich auch gesehen, bin mir aber nicht sicher ob die die in der Autogrösse 1/64 und eine Deluxe Version (meine ich gelesen zu haben +/- 20 USD) raus bringen, aber die wird ich mir auch zulegen.
Die HW Schiffe habe ich auch gesehen, bin mir aber nicht sicher ob die die in der Autogrösse 1/64 und eine Deluxe Version (meine ich gelesen zu haben +/- 20 USD) raus bringen, aber die wird ich mir auch zulegen.
Achso...kenne mich im Hot Wheels bereich nicht aus, aber sollte die nach DE kommen greife ich zu
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 12/20/2014 : 1:46:50 PM
also neulich wurde für .. keine ahnung aber schon tüchtig reduziert, so von 40 auf 20 oder so, das hotwheels todesstern teil rausgehauen, sah cool aus auf der packung, habs mir mal zeigen lassen - SUPERBILLIG und enttäuschend, ich habs stehen lassen. Vielleicht ein neuer Trend in den USA? Muell produzieren??? wer weiss ...
also neulich wurde für .. keine ahnung aber schon tüchtig reduziert, so von 40 auf 20 oder so, das hotwheels todesstern teil rausgehauen, sah cool aus auf der packung, habs mir mal zeigen lassen - SUPERBILLIG und enttäuschend, ich habs stehen lassen. Vielleicht ein neuer Trend in den USA? Muell produzieren??? wer weiss ...
Fande die Autosets auch nicht cool und die modernen Autos gefallen mir auch nicht
Aber die Schiffe könnten ganz cool werden
War nicht auch mal geplant, daß der Republic Trooper nochmals in der 3,75" TBS raus kommt? Genau wie Malgus, Starkiller und Frau Shan? Was ist denn daraus geworden? Kommt der noch?
War nicht auch mal geplant, daß der Republic Trooper nochmals in der 3,75" TBS raus kommt? Genau wie Malgus, Starkiller und Frau Shan? Was ist denn daraus geworden? Kommt der noch?
Der Aktuelle Stand war, das der nicht mehr kommt aber bei Hasbro Politik würde ich mich nicht wundern, wenn sie den irgendwann nocheinmal in eine Wave packen.
Danke BeTa! Der einzige sinnvolle Re-Pack wurde also gestrichen. Oh Herr wirf Hirn! Wo steht denn das, daß der nicht mehr kommt, bzw. weiß man warum? Fiel der bereits dem Expanded Universe Verbot zum Opfer?