Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Nuernberger Spielwarenmesse 2014
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 02/01/2014 :  05:45:39 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
Wir waren am Freitag dort, und wie auch schon in England, striktes Fotografierverbot.Man moechte nicht das vor der New York Toy fair Bilder nach aussen gelangen. Soviel zum Thema wie wichtig der Deutsche und europaeische Markt ist. (Zitat U.S. Hasbro Mitarbeiter auf der Celebration Europe II). Beruhigen kann ich euch, es gab eh nicht viel zu sehen. Die neuen Verpackungen waren teilweise ausgestellt. Die 6 inch Black Series Wave 1, 2014, Die beiden bereits vorgestellten Charaktere aus der Rebels serie als Handmuster im animated stil. Eine neue Serie von mini Figuren, und ein grosser X-Wing zu dem Details noch folgen. Zum bereits angekuendigten Biker Scout mit Speederbike werden sich noch andere Sets gesellen, hier duerft ihr euch schon freuen.Auch hier mehr Info spaeter. Wir arbeiten daran noch offizielle Bilder vom Event zu bekommen. Aber wir beteiligen uns nicht an "Schnappschuessen" um auf wichtig zu machen, haben wir noch nie, machen wir auch nicht in Zukunft. Langjaehrige Beziehungen und the big picture sind wichtiger als one small blurry image.

Weitere Impressionen finden sich hier:
http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=728

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 02/01/2014 :  05:47:07 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote



















Textquelle: Messejournal





"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/02/2014 :  05:56:53 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Danke Volker für die Infos
Also der riesen X-Wing, ist ja wohl der von Revell.

Die Mini-Figuren hören sich sehr Interessant an
Da bin ich ja echt gespannt

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 02/07/2014 :  07:46:27 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Infos. Ja, schade dass die alles auf der NYTF zeigen wollen. Ich bin gespannt was die Mini-Figuren sind. Bei den 6" Figuren freue ich mich auf dem Speederbike, wenn es wirklich zu uns kommt. In letzter Zeit hat Hasbro viele komische Entscheidungen getroffen (Scanning Crew Sets, Boda mit Karbonit Han nur als SDCC Exclsuiv, usw) dass man sich fragt ob Europa wirklich wichtig für sie ist. Die Läden hier kriegen immer noch die 2012 TCW aufDarth Maul Karte. Haben immer noch so viele davon?

Hat Hasbro etwas über die TBS linie gesagt? Die Stimmung bei den Sammler ist überall schlecht. Viele meinen dass ab Mai/Juni 2015 ist es Schluß mit der Sammler-Linie und Hasbro wird nur 5 POA Figuren rausbringen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/09/2014 :  06:15:25 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Tja das Hasbro schon eine Menge komischer Entscheidungen getroffen hat wissen wir ja. Und das nicht alles UNSERER Sammlerlogik folgt. Dass es vielleicht für Hasbro Sinn macht etwas zu liefern oder aber nicht, das bedeutet aber noch lange nicht das wir mit UNSERER Logik dann Kaufentscheidungen treffen - aber auch das scheint Hasbro egal zu sein. Vielleicht ist man dort immer noch der Meinung dass Sammler eine zu vernachlässigende Größe sind? ich kenn die Zahlen nicht, hab aber schon das Gefühl dass "wir" durchaus einen guten Teil der Käufer ausmachen ... !?!

Aber auch dazu werden wir nie was hören von Hasbro.

Keine Zahlen, keine echten, ernstgemeinten Statements.

Vielleicht wäre es tatsächlich ein guter Schachzug erstmal nur noch ältere Sachen zu sammeln und Hasbro mal machen zu lassen. Was kann schon passieren? Die coolen Sachen kommen ja eh kaum über den Teich, oder aber kosten Ihr Gewicht in Gold, wie das Rep. Gunship in Vintage Box. Oder die San Diego Exclusives die kaum zu bezahlen sind. Ist doch TOTAL lächerlich das viele nagelneue Sachen MEHR kosten als Ihre originalen Vorgänger von Kenner, und zwar Mint in Box.

Und dann wienert sich Hasbro einen darauf dass man bei der weltgrößten Spielzeugmesse, jawohl der fu**ing weltgrößten, keine Fotos machen darf von Figuren die schon teilweise seit Wochen im Netz kursieren. Doof sind die sicher nicht, aber dermaßen ignorant, dass man sich mitunter daran erinnern muss dass die Manager die so einen Mist verzapfen, nicht die sind die die schönen Toys modellieren.

titusillu
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 01/29/2015 :  06:16:25 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Gibt es etwas neues von der Spielwarenmesse?

Ich glaube es wird fast nicht neues bis TF in NY, oder?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 01/29/2015 :  09:16:02 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
Wir fahren morgen hin.

Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 01/29/2015 :  09:49:06 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Super, danke für Infos. Ich freue mich drauf.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 01/30/2015 :  10:15:32 AM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
Stimmt das?

quote:
Star Wars EP7 Toys were on shelf, but to hot to talk about, since Disney ist very overprotective.


Wäre ja interessant wenn Nürnberg die Toys zu sehen kriegt und New York nicht ;)

Quelle:
http://news.toyark.com/2015/01/29/news-nuremberg-toy-fair-149032

http://db81.deviantart.com/

Edited by - JackBurton on 01/30/2015 10:16:56 AM
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.07 seconds. Snitz Forums 2000