Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Toy Fair NY 2015 NO EPISODE 7 TOYS
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 01/05/2015 :  08:07:09 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
Es werden keine Episode 7 Toys gezeigt.
Zitat Hasbro Pressemitteilung:

quote:



































Dear Star Wars fans,



With Toy Fair approaching and Hasbro's annual Entertainment Brand Preview Day scheduled for Saturday, February 14th, we wanted to reach out and clarify what Hasbro's Star Wars presence will entail at this year's show.



As usual, Hasbro will be exhibiting a variety of fun and exciting Star Wars products from across its portfolio of brands, including Star Wars action figures, Star Wars Galactic Heroes and more. There will be no toys based on Star Wars: The Force Awakens (Star Wars Episode VII) shown at Toy Fair this year.



Obviously, we know that there's a huge amount of anticipation for Star Wars toys this year, and we wanted to be forthcoming about this as we know it might make a difference for some of you in regards to travel plans. While we're happy to host all of you at Entertainment Brand Preview Day and look forward to having you check out the latest and greatest toys from Star Wars and Hasbro's other exciting brands, we want you to have as much information as possible to be able to plan your travel and coverage.



We're extremely excited for the year ahead—which will undoubtedly be one of the most exciting years ever for fans of Star Wars and Hasbro's Star Wars toys—and we look forward to working with each of you extensively over the coming year.

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/05/2015 :  08:10:33 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Danke Volker für diese Info!

Das habe ich mir schon gedacht, das Hasbro nichts von TFA zeigen wird.
Denke Disney will so lange wie möglich, nicht viel verraten.


Mal an die Erfahrenen Sammler hier: wie war das mit dem Release der Figuren zu der PT ? Wann kammen die so raus ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 01/05/2015 :  08:53:45 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Auch von mir: Danke fuer die Info.

War aber absehbar, da die ToyFair einfach zu frueh dran ist um schon was zu verraten.
Vielleicht bekommen wir ja noch ein, zwei nette OT Figuren bis alles mit TFA losgeht.

Ich denke zur SDCC werden wir eine Menge zu sehen kriegen.

@Beta: Das ist ne gute Frage....und zu meiner Schande muss ich gestehen das ich das garnicht mehr weiss.....

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/05/2015 :  10:22:03 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138

@Beta: Das ist ne gute Frage....und zu meiner Schande muss ich gestehen das ich das garnicht mehr weiss.....




Habe diese Zeit zwar nicht als Aktiver Sammler erlebt aber auch ich weiß nichts darüber

Deswegen frage ich ja

Ich weiß nur, das ich am Release Tag von EPI kurz vorher bei Karstadt war und dort gab es die Figuren schon (schon ist gut)

Hatte mir damals ein kleines Doppellichtschwert mit Bonbons drin gekauft


Also an alle anderen...wie war das mit dem Release der Figuren zu der PT ? Wann kammen die so raus ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 01/05/2015 10:22:41 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/05/2015 :  11:05:02 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
@ Beta - hab ich eben soweit ich mich erinnere zu der Reb Scum Liste geschrieben

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/05/2015 :  1:22:29 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

@ Beta - hab ich eben soweit ich mich erinnere zu der Reb Scum Liste geschrieben



Ok habs gelesen danke dir
Das kommt cool wenn man vor oder nach dem Film sich Figuren kauft ...*freu*

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 01/05/2015 :  2:44:37 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Gab es die Phantom Menace Sachen nicht schon relativ weit vor Kinostart hier in D, weil der Film ja erst im August damals bei uns raus kam und nicht schon im Mai?

On Topic: Kann ich mit leben. Wollte dieses Mal relativ Spoilerfrei ins Kino und gerade die Toys spoilern teilweise ja schon derbe :)
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 01/05/2015 :  4:40:43 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa



Also an alle anderen...wie war das mit dem Release der Figuren zu der PT ? Wann kammen die so raus ?



z.B. Filmstart der Episode I war am 19.5.99 in USA also naeher an der Toy Fair NY. Zum Filmstart gab es bei TRU's eine Midnight Madness wo nachts die Tueren geoeffnet wurden um die Toys frueh zu vermarkten. Kann mich aber auch gerade nicht mehr dran erinnern ob das am gleichen Tag war.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 01/06/2015 :  01:21:40 AM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
An genaue Daten kann ich mich nicht mehr erinnern, aber zum Kinostart von Episode I gab es mindestens eine Woche vorher schon die Figuren in den Läden zu kaufen.
Wir waren damals im Urlaub und haben den Film in der Startwoche gesehen. Die Woche davor gab es aber schon Obi-Wan und einen Battle Droid für mich
(Kann mich noch erinnern dass ein riesiges Regal nur mit SW Toys im Laden stand. Heute fast undenkbar )

Zu Episode II gab es eine Sperrfrist, 20.04.? 22.04.? So in dem Dreh. Alles Merchandise lag schon im Laden und durfte noch nicht verkauft werden.

Auch zu Teil III durfte erst Ende April das Merchandise an die Kunden verkauft werden.

Ich denke mal das die Amerikaner im November die ersten Figuren in den Läden finden und auch wir hier in Deutschland spätestens Anfang Dezember neue Figuren kaufen können. Dass die Toys bis nach dem Kinostart zurückgehalten werden glaube ich nicht. Die Leute die am ersten Tag ins Kino gehen müssen danach doch die Möglichkeit haben sich ihre Lieblingscharaktäre als Figur kaufen zu können.
Da wird auf alle Fälle noch vor dem Film schon was erhältlich sein. Darüber mache ich mir keine Sorgen.

http://db81.deviantart.com/
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/06/2015 :  03:00:04 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Cool danke für die Info´s

Erst ab Episode 2 gab es eine zeitgleiche veröffentlichung, diesesmal sind wir sogar 1 Tag vorher dran
Ich würde mich auch freuen nach dem Kino noch Figuren kaufen zu gehen *träum*

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/06/2015 :  04:42:12 AM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Cool wäre auch, Kino Marathon abends ab 18 Uhr Start Episode 1 - 6 und früh morgens dann Episode 7, danach verkleidet in den TRU z.B. Und dann die Figuren kaufen! Natürlich bekäme man dann Rabatt, da man ja verkleidet einkaufen geht! Das wär mal was
Bin schon gespannt, was alles rauskommt, aber sehe es wie Alfred, der Film ist erstmal im Vordergrund. Wird aber auf jeden Fall ein guter Monat!

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 01/07/2015 :  5:47:05 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Street Date für Episode 7 Merchandise soll wohl der 4. September sein:

http://www.jedinews.co.uk/news/news.aspx?newsID=20100
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/08/2015 :  04:55:12 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by TotoMagnus

Street Date für Episode 7 Merchandise soll wohl der 4. September sein:

http://www.jedinews.co.uk/news/news.aspx?newsID=20100




Das wäre schon recht früh vor dem Kinostart.
Es heißt ja auch das angeblich der neue Bösewicht auf den Verpackungen drauf sein wird.Für eine möglche Collectors Reihe, würde ich mir was in richtung Vintage Design wünschen.

Für den 4 Mai plant Hasbro auch 6 Boxen, ähnlich wie die BluRay Boxen herauszubringen. Ein Promobild gibt es unter dem Link.
Hasbro serviert uns hier nur Re-Release von 5POA Figuren, dazu ist die Zusammenstellung auch noch sehr schlecht wie ich finde.
Und das Motive was alle Boxen ergeben, finde ich etwas billig...

Hoffen wir das die anderen Sachen besser werden.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 01/08/2015 :  05:20:46 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Infos. Ich finde es nicht schlimm dass keine TFA Sachen im Feb. gezeiht werden. Ich tippe auf ein Paar Sachen auf der Celebration im April.


Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 01/08/2015 :  07:51:34 AM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa
Und das Motive was alle Boxen ergeben, finde ich etwas billig...

Hoffen wir das die anderen Sachen besser werden.


Das Motiv scheint sich aber noch zu ändern. Im Bild steht das ein neues Motiv in Auftrag gegeben wurde das die enthaltenen Figuren widerspiegelt und auch besser an das Hüllendesign angepasst ist. An der Front kann man also auf Besserung hoffen

http://db81.deviantart.com/
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/08/2015 :  10:19:27 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by JackBurton

quote:
Originally posted by BeTa
Und das Motive was alle Boxen ergeben, finde ich etwas billig...

Hoffen wir das die anderen Sachen besser werden.


Das Motiv scheint sich aber noch zu ändern. Im Bild steht das ein neues Motiv in Auftrag gegeben wurde das die enthaltenen Figuren widerspiegelt und auch besser an das Hüllendesign angepasst ist. An der Front kann man also auf Besserung hoffen



Gut das hatte ich wohl nicht mitbekommen aber selbst wenn das Motive der Hammer wäre, leider sind es immer noch die gleichen 5POA Figuren.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.16 seconds. Snitz Forums 2000