Kleines Update, hab ein bissl umgebaut, für die TVC muss ich mir noch was einfallen lassen
Vielen Dank nochmal
Das Bike und die Fighter Pods hab ich zu Weihnachten bekommen, zwar net mein Sammelgebiet, hab mich aber trotzdem riesig drüber gefreut
Hier noch ein Paar Nahaufnahmen:
Den Darth Vader hab ich ebenfalls zu Weihnachten bekommen:
So, nu muss ich nur noch die Fleet Trooper befreien, ein paar GG's und noch einen 501er, die restlichen MOC Karten aufhängen, dann wäre meine Wand fast fertig. hrm und Regale muss ich auch noch aufhängen, für meine restlichen POTF Karten, ui noch viel Arbeit und so wenig Zeit...
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Kommt Zeit, kommt Regal... Die schräg aufgestellten Karten gefallen mir gut!
Hehe da haste Recht und was noch dazu kommt: Kommt Zeit, spielt Frau mit Danke, fand die Lösung damals so am besten, man kriegt viel unter, es hat irgendwie wie was, und der Platz davor kann auch genutzt werden, ideal
Danke Beta, da werd ich demnächst auch bestellen, in nem Case is es halt einfach besser
Ja, das stimmt. Die TBS Sammle ich ja nicht MOC (Karte zu klein und hässlich) aber habe noch einen 2ten Darth Plagueis bin gespannt wie eine kleine TBS Karte in dem Schutzcase aussieht.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ja, das stimmt. Die TBS Sammle ich ja nicht MOC (Karte zu klein und hässlich) aber habe noch einen 2ten Darth Plagueis bin gespannt wie eine kleine TBS Karte in dem Schutzcase aussieht.
Ich weiß noch nicht so recht, die TBS hat's mir irgendwie immer noch nicht so angetan, aber mach mal ein Foto wenn du deinen Darth Plagueis vertupperwared hast Sieht bestimmt ulkig aus.
Mal schaun, vllt. Bau ich heute Abend nochmal um. Gefällt mir irgendwie nicht mit den TVC MOC so am Rand aufm Brett. Dafür sind die Karten einfach zu schön. hrm...
Habe selbst im Netzt keine TBS Figuren in einem Case gefunden Ich mag den Charakter Darth Plagueis aber nicht die TBS Karten. Wären die TBS Figuren auf TVC Karten hätte ich mir mehrere Figuren doppelt gekauft, so hat es nur der Plageius geschafft
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Soderle, das wäre so mal das neuste, es hat sich nicht viel getan in diesem Jahr, mal hier mal da was neues, die TFA Figs sind bisher komplett an mir vorbei gegangen, aber ich schaue optimistisch ins nächste Jahr.
Schön mal wieder was von dir zu hören! Deine Wand gefällt mir sehr gut!
Hey Fox, danke Dir :-) ja ich hab das ganze Jahr über auch schon en schlechtes gewissen. Nu hab ich das Forum in meiner Leseliste, d.h. Ich bleib am Ball
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 12/05/2015 : 12:32:05 PM
Babamu alte Hütte! Mir gefällt das Dewback mit dem tiefenentspannten Trooper der sich da so Easy Rider mässig in den Sitz flegelt. Und die beiden Autos sind auch cool, erzähl mir mal was dazu!? Der rosa Käfer und das Surfmobil. Maßstab? Nice!!!