Hi Ich bin babamu und nun schon seit einiger Zeit auf dieser Seite unoffiziell aktiv ;-) hab mich nun entschieden auch ein Teil eurer Welt zu werden, da ich leidenschaftlich seit gut einem Jahr sammle. Ich war schon immer fasziniert und nun kann ich mich hier unter gleichgesinnten, frei bewegen und mein Hobby zumindest virtuell voll leben.
Ich hoffe es klappt mit den Fotos, wir sind erst frisch umgezogen und es hängt noch nicht alles, macht euch am besten selbst ein Bild
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Leider funktioniert das Bilder hochladen vom Handy aus nicht. Dann muss ich es über den Rechner machen, allerdings hab ich dazu erst am Wochenende Zeit.
Achja, meine Sammlung umfasst die POTF 2 Serie, Shadows of the Empire, Episode 1, Star Wars Unleashed in viele Figuren mehr.
Viele Fahrzeuge oder Raumschiffe, hab ich leider noch keine, bzw nur ein paar, weshalb ich schon sehr begeistert bin von euren Sammlungen.
Bis zum Wochenende möge die Macht mit euch sein ;-)
so, das ist meine Wand, an die Rechte Wandseite kommen noch Regale, damit ich die restlichen Figuren aufstellen kann, bzw. endlich mal mein Diorama Bauen und platzieren!
Hier die restlichen Figuren die momentan noch in einer Kiste schlummern und darauf warten, endlich das Tageslicht wieder zu sehen:
Und hier, ich glaub das sind die Sideshow oder Applause Figuren (die Lichtschwerter leuchten im Dunkeln, sehr geiler Effekt) und meine kleine Unleashed Reihe
Das war auch schon fast meine Sammlung, hab noch ne Kiste mit losen Figuren, hauptsächlich Battle Droids, Super Battle Droids und diverse andere.
Wie gesagt, es wird noch angebaut und Weihnachten ist ja auch bald , da wird meine Sammlung noch ein bissl erweitert.
@The Freshness: Ich komme aus Baden-Württemberg, genauer gesagt Mannheim. Von woher kommst du? Danke fürs Willkommen heißen
@Der_W: hrm, deswegen hab ich ja mehrere Variationen genannt. Muss mal danach googeln, woher die sind. Aber danke das ich schonmal eine Variante ausschließen kann