Hier können wir alle unsere Basteleien präsentieren:
Hab vor mir einen Savage Opress und einen Darth Maul aus dem Ende der 5.Staffel von Clone Wars zu basteln. Da ja "Big H" mit der Produktion weiterer Figuren der Serie aufhört und ich noch ein paar Build-a- Droid Teile über hab.......
Also selbst ist der Sammler.
Hier schon mal ein paar "Teaser":
Natürlich muss noch einiges gemacht werden. Farbe, Bandage, etc.
Und die Zabrak Brothers/Death Watch Folgen waren der HAMMER!!
Ich hätte sooo gerne ein Death Watch vs. Red Death Watch Battlepack, die neue Pre Vizsla Rüstung, Bo Katarn und der rote "Hörnerhelm Mando" sind so ein Hammer Design!
Und die Zabrak Brothers/Death Watch Folgen waren der HAMMER!!
Ich hätte sooo gerne ein Death Watch vs. Red Death Watch Battlepack, die neue Pre Vizsla Rüstung, Bo Katarn und der rote "Hörnerhelm Mando" sind so ein Hammer Design!
Ja wäre echt cool
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Danke. Der "Arm" ist eigentlich ein Bein . Und zwar von HK-47 (glaub ich. Oder HK-51 ?, egal) Arm-teile sind für seine Oberarme zu dünn. Und die Hand ist von YVH-1.
Tja......der Maul......
Da hab ich erstmal eine Menge Recherche vor mir woraus ich den bastle.
Obwohl die Beine vom YVH-1 schon recht passend wirken, so mit den Knien....
Danke. Der "Arm" ist eigentlich ein Bein . Und zwar von HK-47 (glaub ich. Oder HK-51 ?, egal) Arm-teile sind für seine Oberarme zu dünn. Und die Hand ist von YVH-1.
Tja......der Maul......
Da hab ich erstmal eine Menge Recherche vor mir woraus ich den bastle.
Obwohl die Beine vom YVH-1 schon recht passend wirken, so mit den Knien....
Also Savage ist echt gut geworde RESPEKT Maul wird echt schwer aber du machst das schon [:p]
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Mit dem Maul wird es wohl noch etwas dauern....... .....darum etwas für die Überbrückung..........
Der ist natürlich nach wie vor voll beweglich. Und die Gelenke sind voll bemalt. Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit den Hörnern aber erstmal geht es so. Vielleicht mach ich ihm noch einen Trooper....... .......zum herumkommandieren.