Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 babamu's kleine Galaxy
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

babamu
Junger (Young) Jedi

Germany
404 Posts

Posted - 12/07/2015 :  2:29:01 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Hey Titus, die Dewback Szene gefällt mir auch bisher so am besten, hatte es vorher en bissl anders. Hehe, Easy Rider, der Film ist übrigens gar nicht mal so schlecht.
Die 2 Autos, ja die sind cool, die gehören meinen Kids, sind nämlich Sp****weine. Die haben die 2 von meiner Mum letztes Jahr an Weihnachten bekommen. Das coole daran ist nicht nur, das die obere Seite aufgeklappt werden kann, sondern das die auch Spielbar sind. Ich mach bei Gelegenheit mal Detailfotos
Der Masstab dürfte fast in die 3 3/4 Inch Größe gehen, zumindest beim Surfmobil, der Käfer fällt ein bissl kleiner aus.
Schönen Abend noch

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi

Germany
404 Posts

Posted - 12/10/2015 :  2:14:11 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Erstmal für Titus, hier die Details

Also kein 3 3/4 Inch, ein klein wenig größer ist das Auto.
Folgt gleich mehr

So Teil 2:

Hier könnt es fast passen

Wie versprochen

Edited by - babamu on 12/10/2015 2:40:28 PM
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi

Germany
404 Posts

Posted - 12/10/2015 :  2:45:49 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Hab einen Waisen Boba ein neues zu Hause geschenkt: Details bei den Neuzugängen:

Leicht enttäuscht anfangs, als ich diesen doch nun sehr coolen Boba befreit hatte. Er ist halt leider halbiert, aber an seinem neuen zu Hause fällt das gar nicht auf und er ist ein echter Blickfang

Ein Weihnachtsshopping mit der Mama lohnt sich yeeehhhaaw

Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi

Germany
404 Posts

Posted - 02/14/2016 :  07:00:13 AM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Hab mal wieder ein bissl umgebaut:

Ich bin noch nicht ganz zufrieden, aber so langsam wird es so, wie ich es will.

Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi

Germany
677 Posts

Posted - 02/14/2016 :  08:37:33 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Sieht doch gut aus

Was hast du denn noch so geplant?
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi

Switzerland
441 Posts

Posted - 02/14/2016 :  09:42:11 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Hui, da beneide ich Dich aber drum. Bei mir liegt das mit dem so aufstellen nicht drin, 2 grosse Hunde machen arg viel Staub. Aber das ist dann auch immer ein guter Grund die Sachen nicht auszupacken
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi

Germany
404 Posts

Posted - 02/14/2016 :  11:11:21 AM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Danke Toto
Was ich noch geplant habe, viel zu viel aber das dauert noch, mein Kashyyyk Dio ist zB immernoch nicht fertig. Aber die Baustellen oder Lücken bei den TVC, 30th und den 6 Inch BS will ich schließen. Am liebsten alles doppelt, damit ich das wie bei meinen BS 3 3/4 Platzieren kann. Dann will ich noch Vitrinen aufstellen und da meine Lieblingsszenen einbauen, aber das duldet meine Holde noch nicht kommt Zeit kommt Vitrine

Danke phil, ja, so Szenen hatte ich schonmal, ganz am Anfang meiner Sammlerzeit. Da sah das aber noch sperrlicher aus. Zu dem Zeitpunkt hat ich noch meine Mäuse, die sind dann wenn se ausgebüxt sind aufm Schlachtfeld rumgekrabbelt
Das Staub Problem hab ich auch, 4 köpfige Familie, da fällt was an und wirbelt rum, beim entstauben wird dann immer mal wieder umgebaut ;-)
MOC ist klasse :-) aber im Doppel ist es schöner. Freu mich schon auf 3 Pakete die nächste Woche kommen
Hätten wir jetzt die Katzen damals behalten, dann hätte ich alles abhängen und verstauen müssen. Aber ohne Haustier = mehr Freiheit = keinen Treuen Wegbegleiter. Das Leben ist halt immer von Entscheidungen geprägt.
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi

291 Posts

Posted - 02/15/2016 :  03:27:17 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Schick,Schick
Ich hätte aber Angst das mir die Figuren von der Wand fallen wenn die Tür zu fest zuschlägt
Schön das ich nicht alleine bin mit dem Star Wars Verbot im Rest der Wohnung.Das Star Wars Bücher Regal im Schlafzimmer ist schon ganz scharf an der Grenze.
Auf deine Dio bin ich gespannt.Ich habe auch schon einige gebaut,aber als Geschenk für Freunde zu besonderen Anlässen.Fanden die bis jetzt immer richtig gut und Weggeschmissen hats auch noch keiner.

"I can fly anything."
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi

Germany
404 Posts

Posted - 02/17/2016 :  11:37:43 AM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by cygnus

Schick,Schick
Ich hätte aber Angst das mir die Figuren von der Wand fallen wenn die Tür zu fest zuschlägt
Schön das ich nicht alleine bin mit dem Star Wars Verbot im Rest der Wohnung.Das Star Wars Bücher Regal im Schlafzimmer ist schon ganz scharf an der Grenze.
Auf deine Dio bin ich gespannt.Ich habe auch schon einige gebaut,aber als Geschenk für Freunde zu besonderen Anlässen.Fanden die bis jetzt immer richtig gut und Weggeschmissen hats auch noch keiner.

Danke cygnus
Nene die Tür und die Wand sind erprobt, da passiert nichts. So oft wie die Kids nu schon durch diese Tür gerannt sind, inklusive Fest zu batschen ...
Das Wohnzimmer habe ich auch zum Teil erobert, Regal über dem Fernseher & Mein DVD Schrank allerdings habe ich dies schleichend erarbeitet. Frau ist außer Haus = Mann hat freie Bahn! Versuchs doch mal so ;-) nach und nach ...
Ich bin selbst drauf gespannt, aber irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, das das eine Never ending Story wird. Cool, was haste denn schon alles gezaubert? Kannst ja ein paar Fotos, wenn vorhanden hier ins Costum Topic laden. Ich würd so ein Geschenk nie entsorgen, auch wenn ich kein Star Wars Fan wäre, selbstgemachte Geschenke kommen von Herzen und sind so viel wert! Deswegen hab ich am valentinstag ne spezielle Postkarte für meine Frau gezaubert.

Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert

Germany
2142 Posts

Posted - 02/17/2016 :  3:17:27 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
da kommt ja langsam was zusammen :-) - und noch danke für die extra fotos, ich find die haben was, gefallen mir (die 2 Autos) !!!

titusillu
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi

Germany
404 Posts

Posted - 02/17/2016 :  5:50:34 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

da kommt ja langsam was zusammen :-) - und noch danke für die extra fotos, ich find die haben was, gefallen mir (die 2 Autos) !!!

Auja, an Deine Sammlung komm ich zwar noch lang nicht ran, aber es wird so langsam mehr und mehr
Kein Ding, die Fotos hab ich doch gern gemacht, dass sind halt Museums Autos, die im Museum de Republic ausgestellt sind und viele Wesen begeistern, die was über die Vorzeit wissen wollen, bzw. Von der alten Erde, die ist je Geschichte...

Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000