Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013-2017 ) 3 3/4-inch
 2013 Black Series 3 -3/4 inch, Wave 3 europ.
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 9

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 02/03/2014 :  09:25:12 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Seaquest

Sechs Stück sind es geworden, hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Leider keine Maces mehr, aber da denke ich eh über einen anderen nach.

quote:
Originally posted by CT-1138
Sechs Stueck?
Na dann kann ich nur hoffen das der noch in Mengen auftaucht und nicht viel im Wert steigt.

Ansonsten hab ich nur noch eins zu sagen:"........erster Strike!......."

Also ich sage dazu auch nichts mehr Hoffe auch das du darauf sitzen bleibst!!! Wer sowas so offenkundig tut und damit auch noch prahlt ist bei mir unten durch.Der arme Kithaba sucht und sucht und wegen so Leuten wie dir !!! Findet man dann nix Werde dich gekonnt übersehen hier im Forum!

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.

Edited by - BeTa on 02/03/2014 1:25:35 PM
Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 02/03/2014 :  09:27:18 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Mei, die Rossmänner schießen ja wie Pilze aus'm Boden... Danke, aber da komm' ich eh nicht hin demnächst. Good Hunt!

Ich schaue morgen vorbei. Ich glaube es wird nichts geben weil beim letzten Aktion mit den TCW Figuren hatten sie nichts und die haben keine Spielwaren. Naja, ich schaue trotzdem mal.

Wünsche dir viel Glück Trooper

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.

Go to Top of Page

Trooper31
Master

Germany
3080 Posts

Posted - 02/03/2014 :  09:36:01 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke, ich habe 2 Rossmänner auf meinem Zettel für morgen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

muffi
Juengling (Youngling)

47 Posts

Posted - 02/03/2014 :  10:03:10 AM  Show Profile  Visit muffi's Homepage Send muffi a Private Message  Reply with Quote
1 rossmann und bis auf den 41st elite corps trooper hing da nix interessantes...mist...
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi

Germany
1607 Posts

Posted - 02/03/2014 :  10:38:47 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
quote:

Was suchste denn? Vielleicht find ich ja was.
Go to Top of Page

Tha Freshness
Padawan

Germany
126 Posts

Posted - 02/03/2014 :  11:55:52 AM  Show Profile Send Tha Freshness a Private Message  Reply with Quote
Ich werde morgen auch ca. 4-5 Rossmänner aufsuchen. Sucht jemand etwas bestimmtes

Wenn ja, dann bitte Info an mich. Ich gebe auch wirklich etwas ab -> zu einem fairen Preis versteht sich natürlich

Moegen die Sith mit Euch sein ;)
Go to Top of Page

muffi
Juengling (Youngling)

47 Posts

Posted - 02/03/2014 :  12:45:30 PM  Show Profile  Visit muffi's Homepage Send muffi a Private Message  Reply with Quote
war eben noch in einem rossmann...das übliche gabs da....vader, clone truppler und den ceremonial luke mit der kurzen medaille...jetzt hab ich beide lukes...
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi

Germany
404 Posts

Posted - 02/03/2014 :  1:47:34 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Also Seaquest, dein Plan ist vielleicht gut, 6 Stück haste abgeräumt, da kann ich ja froh sein das de nicht bei mir umme Ecke wohnst. Aber wie das nunmal so ist, auch du wirst mal bei so Aktionen kein Glück haben. Mach es nicht zu nem Geschäft, denn das hat mit Sammeln nichts mehr zu tun.
Ich zum Beispiel lass auch Sachen hängen, klar hätte ich mir lieber mehr geholt, wie bei der TVC Geschiche vom Kaufland, aber da waren halt andere schneller Und wenn ich was nicht Brauch lass ich es da. Ich verfolge da nen Plan, 5er squad weise die Truppen, dazu benötige ich 6 Stück, da 1 ne immer MOC bleibt. Aber jeder wie er's meint.

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

Trooper31
Master

Germany
3080 Posts

Posted - 02/04/2014 :  05:43:44 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:

quote:

Was suchste denn? Vielleicht find ich ja was.

Nichts besonderes.

In der Seidlstr. gab es tatsächkich eine Kiste W3R1 und eine Kiste TCW. Die waren beim Eingagn und ich habe die zuerst nicht gesehen, aber als ich raus aus dem Laden wollte habe ich die gesehen. Beim Eingang wo die (nicht)Tscibo Angebote sind. Ich habe den 41st Clone und den Vizam mitgenommen. Alle andere waren noch da.

Man kann den Rossmann in der Passauerstrasee vergessen. Die tun nur ein Paar Figuren raus bis die gekauft sind. Es gab den grünen Klon, 2x Anakin und Biggs.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Kithaba
Padawan

Germany
95 Posts

Posted - 02/04/2014 :  06:21:53 AM  Show Profile Send Kithaba a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

quote:
Originally posted by Seaquest

Oh, ich mache Army Building nicht runter. Aber wenn man es tut, muss man sich bewusst sein, dass man Scalping befördert, man sieht ja, für was für Preise die Stormtrooper der Black Series gehandelt werden und der aus Serie 3 jetzt schon für mehr geht. Sowas macht Scalping erst möglich.

Jedenfalls hoffe ich damit ein paar Mäuse zu machen. Man kann damit jedenfalls echt gut Kohle machen, wenn es Leute gibt, die einem so in die Falle tappen. ;-)

Also um so mehr du schreibst um so schlimmer wird es!
Army Builder sind ganz sicher nicht daran schuld.
Die Händler kaufen Caseweise und wenn man weiß, das man Figuren hat die nicht sehr gut gehen muss man halt, da mit dem Preis runter und mit der gefragteren Figur höher um die Kosten wieder rein zu bekommen.
Und das ist dann noch kein Scalping.

Scalping ist das was du machst, kaufst die begehrteste Figur der 3 Wave restlos auf und bereicherst dich daran und ich wiederhole mich gerne nochmal, unter Sammlerkollegen nicht gerne gesehen
Das finde ich sehr egoistisch und ignorant!!!

Und ich bin der Meinung wenn es weniger von der Sorte Scalper geben würde, dann würde auch jeder seine Figuren im Laden bekommen.

Ich kann nur hoffe das du morgen nicht die fette Beute machst und du damit siehst das es sich nicht lohnt zu Scalpen.

Lieber BE-TA,Du sprichst mir sowas von,aus dem Herzen.Denn es gibt ja Sammler die nur wenig Geld haben und das sind mitunter auch Kinder und die dann heulen sehen weil die ihre Leiblingscharaktere nicht kriegen ist für mich mindestens so übel als wenn ich selbst in die Röhre gucken muss.DEINE Wünsche für SEAQUEST sind auch meine,siehe hier im Topic Page 5

Edited by - Kithaba on 02/04/2014 06:24:44 AM
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi

Germany
404 Posts

Posted - 02/04/2014 :  07:08:52 AM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Also ich war grad im Rossmann am Bahnhof, ziemlich leer aber die Figs kosten da 12,99€ naja wollt noch en paar 41st ... Egal

Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi

Germany
1607 Posts

Posted - 02/04/2014 :  07:36:50 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Die haben das sicherlich nur nicht anders ausgezeichnet. Preise sind zentral im Computer. Checks an der Kasse und dann kommt 8,99€.
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi

Germany
404 Posts

Posted - 02/04/2014 :  07:40:54 AM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Leider keine zeit mehr, Zug kommt gleich und die 41st gabs eh nicht mehr, aber danke für die Info Alfred

Go to Top of Page

Trooper31
Master

Germany
3080 Posts

Posted - 02/04/2014 :  08:40:04 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:

Die haben das sicherlich nur nicht anders ausgezeichnet. Preise sind zentral im Computer. Checks an der Kasse und dann kommt 8,99€.

So war es bei mir. !2,99 stand auf dem Schild, aber an der Kasse 8,99.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Tha Freshness
Padawan

Germany
126 Posts

Posted - 02/04/2014 :  3:45:56 PM  Show Profile Send Tha Freshness a Private Message  Reply with Quote
Braucht noch jemand irgendwelche Figuren aus dieser Auktion ???
Bei mir um die Ecke gibt es noch fast alle!

Also meldet euch !!!

Moegen die Sith mit Euch sein ;)
Go to Top of Page
Page: of 9 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000