ja genau das gleiche wie bei der vintage aktion von kaufland!aber da werden doch nach und nach die preise in den keller gehen, wenn man die sofort verkauft! ich wees ja nich ob sich die black series sich so stark hält!?!
14 (!!!) darth plagueis bei ebay...und die preise dahinter machen mich wütend...
Muffi,mir gehts da so wie Dir.Hatte noch Glück und ließ mir den letzten Darth Plagueis, dort beim ROSSMANN in der Neuköllner Karl-Marx-Straßen- Filiale reservieren für 30 min denn ich musste zur Bank erst mal genug Geld holen. Und das Montag um ca. 11:00uhr.Einfach nur Krass der Run auf die Figuren und das sind dann wohl 3 WAVE Revision,von denen,bisher weder bei 3 Woolworth-Filialen,mytoys.de,toy'R'us,Karstadt und mehrere andere Läden zu sehen waren.Scheint wohl wrklich so zu sein das die nur eine einzige Case Wave 3 in diesen Läden in die Regale stellten !
... und das sind dann wohl 3 WAVE Revision,von denen,bisher weder bei 3 Woolworth-Filialen,mytoys.de,toy'R'us,Karstadt und mehrere andere Läden zu sehen waren.
... und das sind dann wohl 3 WAVE Revision,von denen,bisher weder bei 3 Woolworth-Filialen,mytoys.de,toy'R'us,Karstadt und mehrere andere Läden zu sehen waren.
die wave 3.2 kommt doch erst ende märz...oder?
Jein also bei Rossmann ist ja schon im Umlauf.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
die wave 3.2 kommt doch erst ende märz...oder?
Jein also bei Rossmann ist ja schon im Umlauf.
achso...ok...
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 02/06/2014 : 09:40:16 AM
Momentan sind beim Großhändler sowohl Wave 3 als auch die Wave 3 Revision erhältlich. Aber tatsächlich scheinen noch relativ wenige Geschäfte die beiden Wave 3 zu führen / bestellt zu haben!?!
Vor Weihnachten stand ein Mace Windu bei Oberpollinger rum. War wohl schätzungsweise ein ganzes Case Wave 3, und er und Luminara und Luke, etc. waren die Überreste davon. Tja, und da habe ich den Mace dämlicherweise stehen lassen, weil es ja hieß, daß im Frühjahr noch gaaaanz viel nachkommt (und kein Revision Case). Aber, wenn Karstadt die Wave 3 eingekauft hat, dann taucht die evtl. ja noch in größeren Mengen auf. Bei Karstadt hängen die ja oft zeitlich arg hinterher.
Edited by - Alfred_Hitchcock on 02/06/2014 2:30:47 PM