Also die OT Figuren haben irgendwie was Wahrscheinlich kommt bei mir ein Vintage Gefühl hoch.Die PT Figuren hingegegen sehen echt mies aus.
So ich muss mal wieder etwas ausholen.... bezüglich des Darth Mauls (TCW) Diese Figur hat so viel Potenzial und wird in dieser 5 POA Serie so verschenkt Ich kann nur hoffen das Hasbro diese in der TBS noch veröffentlicht.Nimmt euch doch ein Beispiel an CT
P.S mir ist aufgefallen das bei den beiden R2 Droiden (Legacy+Miison Series) kein 3 Bein dran ist
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ich dachte eher, weil ein Sith und ein Jedi besser ankommen als ein Sith und irgendein No-Name Droide, zumindest bei Kiddies.^^
Ja, also so könnten auch einige denken. Ich für meinen Teil würde halt ehr zu den OT Figuren greifen
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 01/23/2014 : 06:44:40 AM
Hat eigentlich irgend einer die Dinger schon mal ausgepackt? Denn ich habe die erfreuliche Feststellung gemacht dass man diese Blister gar nicht aufschneiden muss: einfach die Tesa durchschneiden, die Pappe aufklappen und... tada; die Blister sind nur am oberen Rand geklebt. Sehr cool!