Jedenfalls hoffe ich damit ein paar Mäuse zu machen. Man kann damit jedenfalls echt gut Kohle machen, wenn es Leute gibt, die einem so in die Falle tappen. ;-)
ok, ich bin neu, hb mich hier durchgelesen und kam darauf, dass du ganz ok sein musst...hab ich mich wohl geirrt...ich bin da ganz BeTas meinung...sowas muss echt nicht sein...bereicherung auf kosten anderer...
Morgen gehe ich an einem Rossmann in der Seidlstrasse (Rewe, Aldi, ein Bio Laden ist auch drin, wie heisst das Gebäude???). Der ist klein und hat keine Spielzeug Regale. Meint ihr es gäbe was? Danke für den Rossmann Tipp.
Also wenn 1 komplettes TBS Case da war, dann hatte wohl am Samstag schon einer geplündert. Aber ist das sicher? War nur noch Luke, Biggs, R2 und irgendwas anderes da. Seaquest, warst Du das? @Trooper31: In der Seidlstr. ist ein Rossmann? Den kenn' ich gar nicht. Grundsätzlich lohnt sich der Blick in jede Filiale.
Nein, bei dem Preis will ich sie nur jetzt kaufen und in einem oder zwei Jahren viel teurer bei Ebay einstellen.
Bei allem Respekt aber das finde ich persöhnlichm, unter aller Sau !!! Das nennt man Scalper !!!! Auf sowas reagiere ich echt penibel!!!
Jeder ist ein freier Mensch aber unter Hobbykollegen ist das für mich ein Unding
Sorry Seaquest auch wenn ich dich mag, aber das ist ein Fettes MINUS!!!
Seht Ihr Liebe Hobby-Kollegen sowas meine ich und ich wunder mich immer warum ich keine Einzelfiguren zu kaufen kriege.Lieber Seaquest, ich wünsche Dir sehr das es Dir dabei so ergeht wie mir in den letzten Monaten,les mal meine Ausführungen dann weisst Bescheid.Also wer so denkt und das auch noch so RAUSPOSAUNT sollte sich nicht wundern wenn,er sich auf diese Weise unbeliebt macht und ich,LANDO,BE-TA,TITUSILLU andere Berliner und Forums-Mitglieder sich ihre einkaufstip's per e-mail-poster insgeheim mailen um solchen 'Scalper'n' wie Dir das Wasser abzugraben.Leider gibts esnur im SW-Universum sonst wär der meine Masnahme gegen 'Scalpert'um !DOPPEL-MINUSfor you from me.
Mei, die Rossmänner schießen ja wie Pilze aus'm Boden... Danke, aber da komm' ich eh nicht hin demnächst. Good Hunt!
Ich schaue morgen vorbei. Ich glaube es wird nichts geben weil beim letzten Aktion mit den TCW Figuren hatten sie nichts und die haben keine Spielwaren. Naja, ich schaue trotzdem mal.