Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013-2017 ) 3 3/4-inch
 2013 Legends Wave 2 europ.
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/04/2013 :  5:58:04 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ärger mich immer noch Der Stormi sieht echt mega gut aus

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 01/05/2014 :  4:04:38 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote










"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 01/05/2014 :  11:53:11 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Danke fuer die Bilder.

Aber jetzt bin ich verwirrt.......

Ich denke die kommen nicht zu uns ? Oder ist mal wieder nur Deutschland ausgeklammert ?

Oder hab ich ne Info uebersehen.....?

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 01/06/2014 :  10:14:58 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138

Danke fuer die Bilder.

Aber jetzt bin ich verwirrt.......

Ich denke die kommen nicht zu uns ? Oder ist mal wieder nur Deutschland ausgeklammert ?

Oder hab ich ne Info uebersehen.....?

Nein hast nichts uebersehen, die neue Info, die Wave kommt nun doch zu uns. Hat wohl jemand ein Einsehen gehabt,...



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/06/2014 :  10:22:33 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Cool also der Stormi und Boba sehen cool aus.
Mal sehen vlt lassen die mich weich werden

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 01/06/2014 :  10:32:02 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Ach, echt jetzt ?......haben wir mal laut genug gejammert ?

Schoen....freut mich.

Gibt es schon ein Release Date ?

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/06/2014 :  10:54:52 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Täuscht es mich oder sehen die OT Charaktere einfach besser aus ?
Das sind die ersten Figuren die mir aus der 5POA Serie gefallen.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

LostBoy
Padawan



101 Posts

Posted - 01/06/2014 :  2:03:18 PM  Show Profile Send LostBoy a Private Message  Reply with Quote
Mich freut es wegen dem Captain Rex, der gefällt mir sehr.

Hunt your Enemy...
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/06/2014 :  2:21:11 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Hrm, cool, ich werd mir vielleicht doch die ein oder andere zulegen den die Wave gefällt mir auch.
Stormi Check, Boba Check, Cody und Rex Check, vorgemerkt ! danke für die Info Volker

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/06/2014 :  2:55:19 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Von Cody habe ich eine tolle TVC Umsetzung und vom Rex habe ich die TCW Fassung, aber von Rex war ja mal eine Real Umsetzung geplant (zur gestrichenden BAD Serie)

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/06/2014 :  4:35:54 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Ich hab ja auf den Cody TVC bei der Kaufland Aktion gehofft, da ja aber nur die Rewe Wave gekommen ist muss ich gucken wo ich den her bekomm. Find den nämlich auch klasse Hrm TcW Rex hab ich letztens im Real gesehen, aber wegen der Kauföand Geschichte stehen lassen.
Real Fassung vom Rex, würd mal sagen sofort gekauft, sollen die ja auch Umsetzen! Sonst gibbet Ärger
Aber mit den Mission Series die ja dann kommen, kann man sich ja auch zufrieden geben, vorerst. Aber diese Unbeweglichkeit... Gar nicht meins

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/06/2014 :  4:39:46 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by babamu

Aber diese Unbeweglichkeit... Gar nicht meins



Ja, meins auch nicht Habe das schon mal irgend wo im zusammen mit den 5POA Figuren geschrieben, hätten sie wie die alten Vintage Figuren Mäntel und Gürtel und all diesen kleinen Gimmicks dann hätten sie mehr Charme und wären dann auch für mich interessant.*träum*

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 01/06/2014 6:25:39 PM
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/06/2014 :  4:44:55 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa



Ja, meins auch nicht Habe das schon mal irgend wo im zusammen mit den 5POA Figuren geschrieben, hätten sie wie die alten Vintage Figuren Mäntel und Gürtel und all diesen kleinen Gimmicks dann hätten sie mehr Charm und wären dann auch für mich interessant.*träum*



Das hab ich gelesen, man will ja auch schließlich damit spielen, nicht nur aus kindersicht. Unbeweglich = keine Variation der Positionierung. Fürs Troopbuilding ok, fürs Dio bauen naja, kommt auf die Szene an.
Und die Gimmicks sind klasse, die sollt es mehr geben, da geb ich dir auch voll Recht mit dem Charme, das macht es auch ein bisschen mehr realistischer !

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/06/2014 :  6:28:39 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Naja die Chancen dafür stehen bestimmt 3700zu 1
Ja der Stormi sieht vom Helm Sculp auf den bisherigen FOTOS echt gut aus aber auch die OT Charaktere sehen schön aus

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 01/13/2014 :  5:17:00 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138



Gibt es schon ein Release Date ?

Sind in DE. Kommen wohl ueber HEO in Kuerze, bisher noch keine Info von TRU's.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.14 seconds. Snitz Forums 2000