Hrm, cool, ich werd mir vielleicht doch die ein oder andere zulegen den die Wave gefällt mir auch. Stormi Check, Boba Check, Cody und Rex Check, vorgemerkt ! danke für die Info Volker
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Von Cody habe ich eine tolle TVC Umsetzung und vom Rex habe ich die TCW Fassung, aber von Rex war ja mal eine Real Umsetzung geplant (zur gestrichenden BAD Serie)
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ich hab ja auf den Cody TVC bei der Kaufland Aktion gehofft, da ja aber nur die Rewe Wave gekommen ist muss ich gucken wo ich den her bekomm. Find den nämlich auch klasse Hrm TcW Rex hab ich letztens im Real gesehen, aber wegen der Kauföand Geschichte stehen lassen. Real Fassung vom Rex, würd mal sagen sofort gekauft, sollen die ja auch Umsetzen! Sonst gibbet Ärger Aber mit den Mission Series die ja dann kommen, kann man sich ja auch zufrieden geben, vorerst. Aber diese Unbeweglichkeit... Gar nicht meins
Ja, meins auch nicht Habe das schon mal irgend wo im zusammen mit den 5POA Figuren geschrieben, hätten sie wie die alten Vintage Figuren Mäntel und Gürtel und all diesen kleinen Gimmicks dann hätten sie mehr Charme und wären dann auch für mich interessant.*träum*
Ja, meins auch nicht Habe das schon mal irgend wo im zusammen mit den 5POA Figuren geschrieben, hätten sie wie die alten Vintage Figuren Mäntel und Gürtel und all diesen kleinen Gimmicks dann hätten sie mehr Charm und wären dann auch für mich interessant.*träum*
Das hab ich gelesen, man will ja auch schließlich damit spielen, nicht nur aus kindersicht. Unbeweglich = keine Variation der Positionierung. Fürs Troopbuilding ok, fürs Dio bauen naja, kommt auf die Szene an. Und die Gimmicks sind klasse, die sollt es mehr geben, da geb ich dir auch voll Recht mit dem Charme, das macht es auch ein bisschen mehr realistischer !
Naja die Chancen dafür stehen bestimmt 3700zu 1 Ja der Stormi sieht vom Helm Sculp auf den bisherigen FOTOS echt gut aus aber auch die OT Charaktere sehen schön aus