Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 3 3/4-inch
 2013 Legends Wave 2 europ.

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 07/21/2013 : 2:59:58 PM


Wave 2

Mace Windu (Episode III) 1x
Clone Trooper (Episode II) 1x
Anakin Skywalker (Episode III) 1x
Obi-Wan Kenobi (Episode III) 1x
Super Battle Droid (Episode II) 1x
R4-P17 (Episode III) 1x
Yoda (Episode III) 1x
Clone Shock Trooper (Episode III) 1x
Boba Fett 1x
Captain Rex 1x
Stormtrooper 1x
Clone Commander Cody 1x


15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Alfred_Hitchcock Posted - 08/11/2014 : 09:12:10 AM
Gab's um Ostern herum bei real,-
Dort habe ich sogar tatsächlich einen Boba Fett "live" gesehen, aber nicht gekauft, da überflüssig. Die anderen waren etwas öfters bei real,- anzutreffen. Der Cody steht z.B. jetzt auch noch bei Oberpollinger rum.
titusillu Posted - 08/11/2014 : 07:58:32 AM
Also ich weiss dass die auch von Heo angeboten werden (also 9 - 12), und man kann die ganze Wave auch online kaufen. Nur gesehen habe ich sie noch nicht ...
Trooper31 Posted - 08/11/2014 : 06:52:34 AM
Vor ein Paar Monaten habe ich die 4 neuen bei Karstadt gesehen. Der Fett war schon weg und ich habe den Stormtrooper gekauft.
titusillu Posted - 08/11/2014 : 06:35:45 AM
Hat jemand die 4 neuen Figuren der Wave 2 schon in irgend einem Shop gesehen? ich seh nur immer die ersten 8 und die verschwinden auch langsam aus den Läden ...
Also wenn die jemand sieht: ich hätte die gerne!

Und - hat jemand davon gehört das angeblich NUR in Kanada die Saga Legends 13 - 16 erschienen sein sollen??? Das ist die Wave 3 ...
Seaquest Posted - 02/03/2014 : 08:51:32 AM
http://www.rebelscum.com/Hasbro-Star-Wars/saga-legends-2013/Figures/default.asp

Nach und nach werden es mehr Reviews. Der Boba ist wirklich nicht schlecht, den geb ich mir wohl.
BeTa Posted - 01/15/2014 : 5:26:48 PM
Danke Seaquest für die Info.
Also der Snowtrooper ist vlt ein Kandidat
Seaquest Posted - 01/15/2014 : 4:24:28 PM
Saga Legends Darth Maul und Snowtrooper wurden angekündigt:

http://jediinsider.com/index.php?catid=8&itemid=15063
CT-1138 Posted - 01/13/2014 : 10:02:25 PM
quote:
Sind in DE. Kommen wohl ueber HEO in Kuerze, bisher noch keine Info von TRU's.


Klasse. Danke fuer die Info.

......und TRU wird schon noch......
Seaquest Posted - 01/13/2014 : 5:49:36 PM
Freue mich, ein Boba für meine Slave 1!
volkerc Posted - 01/13/2014 : 5:17:00 PM
quote:
Originally posted by CT-1138



Gibt es schon ein Release Date ?

Sind in DE. Kommen wohl ueber HEO in Kuerze, bisher noch keine Info von TRU's.

BeTa Posted - 01/06/2014 : 6:28:39 PM
Naja die Chancen dafür stehen bestimmt 3700zu 1
Ja der Stormi sieht vom Helm Sculp auf den bisherigen FOTOS echt gut aus aber auch die OT Charaktere sehen schön aus
babamu Posted - 01/06/2014 : 4:44:55 PM
quote:
Originally posted by BeTa



Ja, meins auch nicht Habe das schon mal irgend wo im zusammen mit den 5POA Figuren geschrieben, hätten sie wie die alten Vintage Figuren Mäntel und Gürtel und all diesen kleinen Gimmicks dann hätten sie mehr Charm und wären dann auch für mich interessant.*träum*



Das hab ich gelesen, man will ja auch schließlich damit spielen, nicht nur aus kindersicht. Unbeweglich = keine Variation der Positionierung. Fürs Troopbuilding ok, fürs Dio bauen naja, kommt auf die Szene an.
Und die Gimmicks sind klasse, die sollt es mehr geben, da geb ich dir auch voll Recht mit dem Charme, das macht es auch ein bisschen mehr realistischer !
BeTa Posted - 01/06/2014 : 4:39:46 PM
quote:
Originally posted by babamu

Aber diese Unbeweglichkeit... Gar nicht meins



Ja, meins auch nicht Habe das schon mal irgend wo im zusammen mit den 5POA Figuren geschrieben, hätten sie wie die alten Vintage Figuren Mäntel und Gürtel und all diesen kleinen Gimmicks dann hätten sie mehr Charme und wären dann auch für mich interessant.*träum*
babamu Posted - 01/06/2014 : 4:35:54 PM
Ich hab ja auf den Cody TVC bei der Kaufland Aktion gehofft, da ja aber nur die Rewe Wave gekommen ist muss ich gucken wo ich den her bekomm. Find den nämlich auch klasse Hrm TcW Rex hab ich letztens im Real gesehen, aber wegen der Kauföand Geschichte stehen lassen.
Real Fassung vom Rex, würd mal sagen sofort gekauft, sollen die ja auch Umsetzen! Sonst gibbet Ärger
Aber mit den Mission Series die ja dann kommen, kann man sich ja auch zufrieden geben, vorerst. Aber diese Unbeweglichkeit... Gar nicht meins
BeTa Posted - 01/06/2014 : 2:55:19 PM
Von Cody habe ich eine tolle TVC Umsetzung und vom Rex habe ich die TCW Fassung, aber von Rex war ja mal eine Real Umsetzung geplant (zur gestrichenden BAD Serie)

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000