Habe ja schon im anderen Thread erwähnt das mir die 3 Inch Packung echt gut gefällt Mit der Verpackung steigt die W****einlichkeit das es vlt auch bei mir einige Figuren als MOC schaffen
Edit: Habe im anderen Thread noch gesagt das ich es ein bissel blöde finde das man die Verpackung der 6 Inch geändert hat aber nach dem ich mir nochmal Fotos angesehen habe, finde ich sie sogar besser und bei den großen Figuren wie Vader und Chewie war es auch nötig, die Verpackung zu ändern. Also auch hier Top Hasbro
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Auf meine Frage warum die 3 3/4 inches ein neues Kartendesign bekommen erhielt ich eine Antwort von D. Depriest. Ihnen gefiel nicht wie die Karten ankamen, (o-ton "coming out", vielfach interpretierbar, vom Designstandpunkt bis hin zu sich loesenden Blistern). Und man wollte die Linie mehr von der 6-inch Serie loesen, unterscheiden. So kam man auf den Tie Pilot Look, da nicht direkt mit Rebels verbunden aber mit der Erstehung des Imperiums.
Nachdem Clonetrooper und Stormie's uns beglückten ist mal ein Imperial TIE-fighterPilot an der Reihe schick,schick [/quote Ich habe mir aus einem Sandtroopy und Luke im X-Wing-Suit einen TIEPiloten gebastelt,sobald ich wieder die Möglichkeit habe,stelle ich ein Foto davon ein.Ist echt gut geworden!