Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 3 3/4-inch
 2014 Black Series 3 3/4 inch Wave 1
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 06/17/2014 :  3:36:33 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote














"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 06/17/2014 :  3:55:54 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
eine schöne wave, aber in der falschen verpackung!
yoda geht da echt verloren, viel zu viel freiraum, das sieht einfach nicht gut aus!
snowtrooper, dak ralter und toryn farr sind pflicht!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 06/17/2014 :  4:03:26 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
will die entlich haben

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 06/27/2014 :  09:48:04 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
ohh ohh

http://www.jeditemplearchives.com/content/modules.php?name=News&file=article&sid=13776

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 06/27/2014 :  12:00:16 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Das Beispiel sieht schlimm aus.
Aber ich hab das Gefuehl das nach den Leia-Schiel-Ausrutschern bei den 6 Inchern das langsam zur Normalitaet wird.

Und nochmal........quo vadis, Hasbro?

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Tha Freshness
Padawan



Germany
126 Posts

Posted - 06/27/2014 :  4:18:27 PM  Show Profile Send Tha Freshness a Private Message  Reply with Quote
Es ist nur einer von vielen "Ausrutschern" der Black Series. Ich finde die "Qualität" sinkt immer weiter. Es ist wirklich kein Wunder warum kein Kind so etwas noch in seinem Zimmer haben will ... und dann erst die Sammler

Moegen die Sith mit Euch sein ;)
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 06/28/2014 :  07:09:54 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Das ist jetzt erstmal eine Figur von 100000. Deshalb würde ich den Teufel noch nicht an die Wand malen. Man wird sicherlich auch besser bemalte Lukes im Laden finden, zumindest ging es mir bei den bisherigen BS Figuren so. Obwohl ich zugeben muß, daß ich bei der BS mehr Figuren mit Bemalungsfehlern entdeckt habe.
Besonders bei der 6inch Linie muß Hasbro mehr auf schöne Bemalung der Gesichter achten. Was da teilweise für unschöne Augen dabei waren!
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 06/29/2014 :  06:10:15 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
ich hole mir die Figuren ja ganz gerne Caseweise, da hab ich dann wenn ich Glück hab auch noch mal die Auswahl welche ich auspacke oder weiterverkaufe. Muss aber auch sagen dass mich der eine oder andere Bemalungsfehler zwar ärgert - auf der anderen Seite sind die Figuren heute SO GUT bemalt, da muss man nur mal schauen wie die Kollegen vor 20 Jahren aussahen, von den nostalgischen 5 PoA aus den 80ern gar nicht zu sprechen. WAS mich aber ärgert ist was ganz anderes: der Kunststoff als solches scheint immer "labbriger" zu werden, Droiden die 1 - 2 Jahre in der Kiste lagen haben voll verbogene Glieder, und Arme, Hände, Glieder poppen immer öfter schon beim 2-3 Gebrauch aus den Gelenken, Beine werden "lommelig". Und wenn die Kollegen Ihre Weichmacher ausgegast haben brechen manche Teile wie alte Kräcker. Ich kann das von meinen Vintage Figuren von Kenner nicht sagen, da ist nach wie vor alles in Butter. Argos hat auch schon mal das Thema von schlechten Farben angesprochen, dh dass Helme an Gesichtern "kleben" oder eben Farbe abgeben. Dagegen ist das eine oder andere Auge zwar ärgerlich aber für mich als Auspacker nicht sooo das Drama ...

titusillu

Edited by - titusillu on 06/29/2014 06:10:34 AM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 07/09/2014 :  06:42:06 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Wann soll diese Wave erschienen?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/22/2014 :  02:24:26 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Händler können ja diese Wave schon bei Heo Kaufen und stellen die auch promt in der Bucht ein und erzielen wieder Preise jenseits von Gut und Böse

Laut Hasbro soll ja erst im September Neuware in die Läden kommen aber Läden wie Toys und Co werden doch nicht nachträglich diese Waves bekommen oder ?


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 07/22/2014 02:24:41 AM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 07/22/2014 :  07:34:31 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich habe meine Figuren bei meinem Händler abgeholt. Ob die Wave wirklich in den Läden (und nicht nur in D) kommen soll, bezweifle ich. Darum, denke ich dass die 2014 Wave 2.4 so ausgestattet ist, weil dann haben die Leute die Chance auf die 4 neuen (Luke, Yoda, Snowtrooper Commander und Torynn Farr) plus die Jabbas Palace Figuren, Vader und Wedge alle auf einmal zu kaufen.

Wirklich Schade wenn es so kommt weil es wird dann zu wenig Snowtrooper Commanders.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/09/2014 :  11:46:13 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
So ich habe heute mal die zeit gefunden und folgende Figuren ausgepackt:

Luke

Als damals der Prototyp gezeigt wurde, dachte ich den muß ich haben.
Leider läuft es bei Hasbro z.Z nicht so gut und das Endprodukt hat mit dem Prototypen so gut wie garnichts zu tun.

Das Ellbogen Problem wurde im Internet schon lange besprochen, deshalb gehe ich da nicht mehr ins Detail.
Für mich sind die Arme eine komplette Katastrophe !
Durch diese Überartikulation und in verbindung der Ellbogen, fällt mir der halbe Arm ab, wenn ich diesen in eine andere Position bringen will.Der Artikluationspunkt im Oberarm ist total unnötig und locker!

Mit dem Kopf hatte ich zum Beispiel Glück und finde ihn ok!

Ich mag es, wenn Figuren viel Zubehör haben wie z.B hier der Luke,
die Hände sind eine gute Ideee aber viel zu locker und weich, so das sie leicht abfallen können. Lichtschwertgriffe finde ich immer super und leider ließ sie Hasbro in letzer Zeit öffters vermissen.
Hier ist das Problem, das man diesen nicht am Gürtel befestigen kann Leider passt der Blaster auch nicht richtig in Holster


Fazit:
Leider hat Hasbro hier versagt natürlich kann sich das Endprodukt verändern aber nicht so !




Yoda
Auch hier wie beim Luke, wurde uns ein super Prototyp gezeigt und wie beim Luke enttäuscht das Endprodukt
Man verkauft uns hier eine Sammlerfigur der TBS, obwohl es auch eine SL 5POA Figur sein könnte

Der beigepackte Stock ist Gummiartig und Yoda kann ihn nicht wirklich halten Die Medaille lässt sich nicht um den Hals hängen (bin für Tipps offen)
Die Figur hat auch keine Löcher in den Füßen, um sie auf einen Standfuß etc zu platzieren.

Fazit:
Das einzige was ich hier gut finde ist der Headsculp, auch wenn dieser sich, auch deutlich verändert hat im bezug auf den Prototypen.
Hasbro gab an, das man wegen Zeitdruck das Design verändert hat!
Entweder man verschiebt die Figur oder man lässt es sein oder sie kommt in einer SL Verpackung. Aber sowas gehört nicht in einer Sammlerreihe!!!!

Snwotrooper Commander:

Unter den neuen Figur einer der bessern aber auch hier wurde geschlampt. Ich finden den Headsculp nicht gut und das Plasticcape hätte auch nicht gemusst.
Leider lässt auch hier, sich der Blaster nicht richtig im Holster unterbringen

Die Hände sind viel zu weich und gehen bei bewegungen auch mal ab.
Im allen scheint es mir , das man für diese Figur ein anderes Plastic benutzt hat.

Fazit:
Auf einen Snwotrooper Commander hat der Fandom schon lange gewartet.
Unterm Strich kann man sagen, hätte besser werden können aber auch so ist es eine gute Figur.


Bei Bastila ist mir nichts aufgefallen, ist ja ein Repack der TVC Figur.

Dieses kleine Résumé, spiegelt meine Meinung wieder und ich bin gespannt auf eure Aussagen zu diesen Figuren


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 08/09/2014 11:57:56 AM
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 08/09/2014 :  12:04:28 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Schoen geschrieben, Beta.

Kann dir nur zustimmen. Bis auf das bei mir das Holster vom Snowtrooper gut passt.

Danke fuer das Resuemee.

Hab am Yoda etwas gewerkelt.....stell mal ein Bild in die Custom Ecke.


May the force be with you, always.

Edited by - CT-1138 on 08/09/2014 12:05:53 PM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/09/2014 :  12:19:54 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138

Schoen geschrieben, Beta.

Kann dir nur zustimmen. Bis auf das bei mir das Holster vom Snowtrooper gut passt.

Danke fuer das Resuemee.

Hab am Yoda etwas gewerkelt.....stell mal ein Bild in die Custom Ecke.






Ja, die Waffe passt so lala aber schlimmer ist es beim Luke, da passt die Waffe garnicht

Da bin ich ja mal auf dein Custom gespannt

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 08/14/2014 :  4:44:23 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Mir gefällt der ST Commander gut. Ich finde, er ist sehr nah am Original. Leider wirkt er neben meinen VOTC Snowtroopern etwas schmächtig, dafür hat er die fettere Wumme
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 08/15/2014 :  12:15:29 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Ich kann den miserablen Job von Hasbro leider nur bestätigen.
Hatte gestern 2 volle Kisten zur Auswahl.
Von je 4 vorhandenen Figuren konnte ich KEINEN Dak Ralter und mit viel Augen-zu-Drücken eine Bastila Shan mitnehmen.
Von 4 Yodas war auch nur einer wirklich gut. Das gleiche gilt für Toryn Farr. Der Luke ist in echt noch viel schlimmer wie auf den Bildern. So Please welcome Mr. Peg-Warmer 2014! Mich schüttelt's jetzt noch.
Immerhin waren 2 akzeptable Snowtrooper dabei. Aber auch hier muss ich mich sehr wundern, denn beim platzieren der Waffe fällt sehr leicht die Hand ab.
Trotz nur 5 Gelenkpunkte gefällt mir der Yoda an sich recht gut. Muss wohl dann doch der gute POTF2 Luke herhalten um Yoda in seinem neuen Stoff-Rucksäckchen zu tragen
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.14 seconds. Snitz Forums 2000