Also dazu fällt mir nur ein, daß Hasbro wohl ganz deutlich merkt, daß den Sch*+ß keiner kauft - vor allem nicht für 12,99€!!! Hasbro, habt Ihr mal dran gedacht einfach den Preis zu senken, statt Linien zu streichen? Das ist wahrscheinlich zu hoch für die BWL-'Fachkräfte', oder? Überall geht's doch, warum bei uns dann nicht auch? Ich war letzte Woche in Polen, da kostet eine Figur der Legends ca. 30PLN = 7,15€. Also, warum kosten die Legends bei uns 12,99€? Bekommen wir irgendwann mal eine Antwort von Hasbro auf diese Frage, die ja nun nicht nur erst 1x gestellt wurde??? Fazit für mich: Behaltet doch einfach Euren Schrott!
Gibt es schon News wann die bei uns aufschlagen ? Volker, vielleicht ?
Erstmal gar nicht. Wave ist gestrichen für uns. Evtl. tauchen einige der Figuren in spaeteren Waves auf.
Vielleicht is t das eine gute Nachricht. Wenn die Legends Figuren sich schlecht verkaufen, dann muß Hasbro schauen was das Problem ist. Es kann sein, dass der Preis zu hoch ist. Es kann, aber, auch sein, dass niemand kauft die Figuren. Wenn die TBS Figuren sich gut verkaufen, dann muß Hasbro mehr TBS und weniger Legends nach Deutschland schicken. Dann gewinnt der Sammler!!!
Nicht ganz, es stand schon seit laengerem fest das diese Wave nicht kommen soll. Bin da als Boba Sammler natuerlich angefressen. Angeblich hat USA mal wieder diese Entscheidung getroffen, wie auch viele andere schlechte.
Waren die erste Bestellungen vom Anfang an zu wenig oder gibt es zu viele ältere Figuren noch zu kaufen?
Verstehe dir als Boba Sammler. Wenn die Figuren nicht kommen, muß man dann etwas aus Amerika holen und dann tut eigentlich was falsches weil die Verkäufe werden in Amerika höher als wenn die Figuren bei uns rauskämen.
Hat weniger was mit Bestellungen zu tun, bestellen tun ja erstmal die Haendler. Wenn es aber keine Moeglichkeit zum bestellen gibt, koennen die auch nicht kommen.
Ja, wobei, wenn die Wave für GANZ Europa gestrichen wurde kann's auch nicht so arg am Preis liegen. Wohl eher einfach daran, daß NIEMAND diese Dinger haben möchte. Die Haken sind überall brechend voll.
Hat weniger was mit Bestellungen zu tun, bestellen tun ja erstmal die Haendler. Wenn es aber keine Moeglichkeit zum bestellen gibt, koennen die auch nicht kommen.
Verstehe. Ich habe weniger Wave 1 Bestelleungen gemeint, aber nicht geschrieben.
Hier ein paar Bilder des Produktions Boba. Helm ist nur vorne bemalt, hinten nicht, das Holster wieder im falschen braun, neuer Blaster, der,...Kurzes modelliertes Plastikcape,...
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 12/02/2013 : 03:08:34 AM
Aber prinzipiell eigentlich eine schön modellierte Figur, speziell der Faltenwurf vom Overall sieht auf den Fotos ganz gut aus.
WENN WENN WENN nicht diese seltsame Preispolitik wäre ... Ist das bei Euch auch so - ich hab am Samstag 3 Läden besucht; in ALLEN waren die Black Series auf 10,99 oder 9,99 reduziert. ABER; in ALLEN waren die Legends immer noch auf 12,99. Bei Spielemax wenigstens die Mission 2packs von 17,99 auf 14,99 runter... aber nicht die single carded ... sehr seltsam.