Habe festgestellt, daß wir noch kein richtiges Sammel-Thema (hatten), in dem wir unsere Neuerwerbungen zeigen können. Ich freue mich auf viele schöne Fotos.
Habe einen Rossmann angefahren, wo ich noch nie war. Da hatten sich erstaunlichweise unter anderem noch zwei Navy Commander gehalten. In diesem Ort gibts wohl keine Sammler Eine neue Kaffetasse für die Arbeit habe ich auch mitgenommen.
Das glaube ich dir trotz der vielen Kritiker muss ich sagen das ist ein tolles Teil
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Edited by - BeTa on 03/24/2013 12:31:40 AM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/23/2013 : 2:37:24 PM
Toll!!!! Machst Du die eigentlich auf? Auf den Boba freu ich mich auch schon :-) gnihihihihihihihh Hast Du das mitbekommen, inklusive der Varianten will GG insgesamt 40 von den grossen 12 " machen ... (sind dann aber auch diverse Varianten dabei. Keuch ...)
Habe mir einen Kotobukiya Artfx Boba Fett Return of the Jedi schicken lassen. Werde ihn morgen oder so auspacken und dann Bilder machen. Ist zwar keine Actionfigur, aber in ruhigen Zeiten frisst der Sammler vieles.
Hier wie versprochen die Bilder von meinem neuen Boba. Die austauschbaren Arme sind klasse, und die Details sind super gearbeitet. Und die magnetischen Füße und Base sind ne geniale Idee. Ich finde: sein Geld wert !