Wie schon "angedroht", hier mein verbesserter TBS Yoda. Ich hab im Grunde nur den Mantel veraendert. Etwas mit zerdrueckter Bleistiftmine "angedreckt" und mit Wasser durchgeknetet, bis die Struktur etwas mehr nach gebraucht aussah. Dann noch etwas gestutzt. Und beim anziehen zurechtgezupft......fertig.
Die "Medaille" ( ist eigentlich ne Floete.....) hab ich garnicht abgemacht. Da sie ueber den Kopf nicht passt und der Kopf nicht abgeht, wollte ich nicht experimentieren.
Die "Medaille" ( ist eigentlich ne Floete.....) hab ich garnicht abgemacht. Da sie ueber den Kopf nicht passt und der Kopf nicht abgeht, wollte ich nicht experimentieren.
Einfach nach hinten drehen......
Und der Guertel hat ja einen Verschluss.
Das mit der Flöte wusste ich garnicht cool.
Habe das mit der Flöte noch nicht verstanden, wie hast du die jetzt rum bekommen
quote:Habe das mit der Flöte noch nicht verstanden, wie hast du die jetzt rum bekommen
Na, das ist doch ein bewegliches Teil. Und ich hab sie immer nur so hin und her bewegt, wie ich es grad brauchte.
Wenn du ne Kette um hast, kannst du dir doch auch ne Jacke an bzw. aus ziehen, ohne die Kette abzulegen......
Eigentlich ganz easy. Nur nicht zu kompliziert denken.
Habs jetzt geschaft konnte den Kopf kurz Abnehmen und wieder dran stecken Hat ein Kugelgelenk, auch wenn man es nicht vermutet hätte .
Noch ne frage zu deinem custom Mantel, Trocknest du den Mantel und ziehst ihn dann wieder an oder muss er leicht feucht sein damit man ihn besser Formen kann ?
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ich habe mir heute ein 6inch Darth Talon-Kit bestellt. Bin gespannt, wie das Material die Farbe annimmt. Vor allem das Lichtschwert wird so eine Sache für sich.
Sobald das Ding angekommen ist und ich mit der Bemalung begonnen habe, poste ich gerne den Link zu dem Shop.
Allerdings ist der Preis ein wenig höher als die normalen 6incher
Hier einmal ein Bild
Right now I feel like I can take the empire all by myself
Da ich mir noch zu fein bin für ein Figuren Custom, habe ich mich mal an 2 Mini-Dioramen gewackt...ist nichts besonderes aber um ein Gefühl fürs Material zu bekommen, genau richtig
vielleicht noch ein Panoramafoto hinten dran und fertig ist das Mini-Dio
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.