Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 babamu's kleine Galaxy
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 11/27/2013 :  3:25:43 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Hi Ich bin babamu und nun schon seit einiger Zeit auf dieser Seite unoffiziell aktiv ;-) hab mich nun entschieden auch ein Teil eurer Welt zu werden, da ich leidenschaftlich seit gut einem Jahr sammle. Ich war schon immer fasziniert und nun kann ich mich hier unter gleichgesinnten, frei bewegen und mein Hobby zumindest virtuell voll leben.

Ich hoffe es klappt mit den Fotos, wir sind erst frisch umgezogen und es hängt noch nicht alles, macht euch am besten selbst ein Bild


Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 11/27/2013 :  3:44:26 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Leider funktioniert das Bilder hochladen vom Handy aus nicht. Dann muss ich es über den Rechner machen, allerdings hab ich dazu erst am Wochenende Zeit.

Achja, meine Sammlung umfasst die POTF 2 Serie, Shadows of the Empire, Episode 1, Star Wars Unleashed in viele Figuren mehr.

Viele Fahrzeuge oder Raumschiffe, hab ich leider noch keine, bzw nur ein paar, weshalb ich schon sehr begeistert bin von euren Sammlungen.

Bis zum Wochenende möge die Macht mit euch sein ;-)

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

Argon
Padawan



176 Posts

Posted - 11/27/2013 :  3:48:22 PM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum babamu
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 11/27/2013 :  3:56:24 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Servus! Und wir freuen uns auf die Photos!
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7851 Posts

Posted - 11/27/2013 :  4:02:09 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Willkommen babamu !


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/27/2013 :  4:37:31 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Runde
Freue mich auch schon auf Fotos

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 11/28/2013 :  06:46:06 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Jupp ich schliesse mich den anderen an, herzlich willkommen!

titusillu
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 11/28/2013 :  2:05:25 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Danke euch allen, für das freundliche Willkommen heißen :-)

Ich probier mal was aus, vllt klappt's ja ;-)

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 11/28/2013 :  3:41:16 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Test



Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!

Edited by - babamu on 11/28/2013 4:03:28 PM
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 11/28/2013 :  4:13:58 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Es klappt, juhuuuu =)

so, das ist meine Wand, an die Rechte Wandseite kommen noch Regale, damit ich die restlichen Figuren aufstellen kann, bzw. endlich mal mein Diorama Bauen und platzieren!

Hier die restlichen Figuren die momentan noch in einer Kiste schlummern und darauf warten, endlich das Tageslicht wieder zu sehen:




Und hier, ich glaub das sind die Sideshow oder Applause Figuren (die Lichtschwerter leuchten im Dunkeln, sehr geiler Effekt) und meine kleine Unleashed Reihe



Das war auch schon fast meine Sammlung, hab noch ne Kiste mit losen Figuren, hauptsächlich Battle Droids, Super Battle Droids und diverse andere.

Wie gesagt, es wird noch angebaut und Weihnachten ist ja auch bald , da wird meine Sammlung noch ein bissl erweitert.


Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/03/2014 :  3:45:05 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
So hab meine Sammlung mal ein bisschen ins Wohnzimmer verlegt. Tja wenn Mann aufräumt, darf man auch dekorieren



Und die Mario's hab ich auch mal ordentlich positioniert. Musste das Bild teilen, da nicht alles angezeigt wird...


Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/03/2014 :  3:52:48 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Und guckt mal da, meine Anfänge vor ca einem Jahr in der alten Wohnung, leider sind die anderen Bilder vom Handy verschwunden aber egal



Da war die Wand noch fast jungfräulich

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

Tha Freshness
Padawan



Germany
126 Posts

Posted - 01/04/2014 :  08:13:21 AM  Show Profile Send Tha Freshness a Private Message  Reply with Quote
Willkommen babamu

In welcher Region wohnst du denn jetzt, wenn man fragen darf?

Moegen die Sith mit Euch sein ;)
Go to Top of Page

Der_W
Padawan



73 Posts

Posted - 01/04/2014 :  10:35:23 AM  Show Profile Send Der_W a Private Message  Reply with Quote
Hallo. Die großen Figuren sind nicht von Sideshow. hersteller kenne ich zwar leider auch nicht aber die sind nicht von Sideshow

Right now I feel like I can take the empire all by myself
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/04/2014 :  2:55:01 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
@The Freshness: Ich komme aus Baden-Württemberg, genauer gesagt Mannheim. Von woher kommst du? Danke fürs Willkommen heißen

@Der_W: hrm, deswegen hab ich ja mehrere Variationen genannt. Muss mal danach googeln, woher die sind. Aber danke das ich schonmal eine Variante ausschließen kann

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/04/2014 :  5:55:34 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Also ich kann nun offiziell bestätigen das mein Darth Maul, Obi Wan und der Qui Gon von Applause sind. Rätsel gelöst

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000