Habe zu Ostern mit meiner Tochter pappmaché Eier gebastelt und als eins zu Rund war....kam mir eine Idee
Habe ohne Geld zu Investieren und ohne Bauplan mir einen Boba Helm gebastelt Er wurde aber erst jetzt fertig ...habe die ganze Zeit nach einem Visier ausschau gehalten... wollte aber nicht wirklich Geld Investieren. Als meine Frau sich letzte mal 2 Strumpfhosen geholt hatte, kam ich endlich auf eine Idee
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Nachdem hier ja schon so einiges an tollen Custom Arbeiten präsentiert wurde möchte ich auch mal eine, eher einfache, Modifizierung posten.
Wie im Errungenschaften Thread schon angedeutet habe ich mir einen 12" Stormtrooper aus der Rebels Reihe gekauft. Ich war positiv überrascht vom Preis- Leistungsverhältnis. Allerdings fand ich es sehr schade das bei der Bemalung doch zuviel gespart wurde. Die Figur sah einfach unfertig aus. Die Lösung war einfach. Ein paar Modellbaufarben zusammengesucht und angefangen zu pinseln. Das Ergebnis ist nicht perfekt und ich muss beizeiten noch einige Fehler korrigieren, aber der Look ist durch etwas Farbe in meinen Augen definitiv verbessert worden. Hier zwei Vergleichsbilder:
Gefaellt mir sehr gut die "Fertig-Bemalung" der Figur. Hab ich bei meinen Stormies (2 OT, 1 Rebels) auch gleich gemacht als ich sie bekam. Wertet die Figur echt auf.
Besonders gut finde ich die kleinen schwarzen Felder an den Schuhseiten. Wikten vorher irgendwie "nackt". Hab ich bei meinem schnell mal nachgeholt.
Nackt trifft es sehr gut. Die Figur wirkt an sich auch völlig unfertig. Auch die Bemalung ist eher inkonsequent als alles andere. Finde ich schade denn die Figuren selbst sind ganz ordentlich geworden.
Hab die Tage etwas gebastelt weil ein guter Freund und Mitsammler Geburtstag hat und ich ihm gerne etwas einzigartiges schenken wollte. Set's dieser Art gab es von LotR einige aber halt nicht DIES... Eines seiner Sammelgebiete ist Herr der Ringe mit Fokus auf die Orks. Die Figuren bekam ich lose u.a. auf Flohmaerkten und in der Bucht.