"Aus dem Begleithandbuch der Kaminoanischen Clone-Designer fuer die Republikanischen Streitkraefte" :
"Der Ideale Trooper um Seperatistische Commando Droiden auf lange Distanz unschaedlich zu machen. Die Sonderausstattung umfasst: erweiterte multispektrale visuelle Helmkomponenten und verbesserte Audio-visuelle Kommunikationsvorrichtungen. Unterstuetzt durch ein fortschrittliches Umweltautarksystem das einen Aufenthalt auch in Unwirtlichen Umgebungen ermoeglicht. Idealerweise begleitet von ein bis zwei ARF Scout Clone Troopern, die als "Spotter and Support-Trooper" eingesetzt werden sollten."
Man muss sich nur durchringen. Und die passenden Figuren. Natuerlich guenstig gekauft. Und dann einfach loslegen, ein bisschen recherchiert und ab geht's.
Beim ersten mal tut's noch weh. Aber dann wird' immer schoener.
Fange langsam an auch eigene Ideen umzusetzen, mal schauen was mir noch so durch die Birne geistert.
Da soll mal einer kommen und mir das verbieten........
May the force be with you, always.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 08/16/2013 : 02:53:49 AM
Ich nenne ihn "Testbild-Trooper" - wird hauptsächlich eingesetzt um auf mobilen Kampfstationen in den Kampfpausen den Empfang wichtiger Ligaspiele der 1. Imp. Clone Ball Liga zu gewährleisten. Ist deswegen mit einem besonders leistungsstarken Rucksackempfänger mit Antenne ausgestattet - Hihi.
Verschiebe mal ein Theme hier hin, weil es nicht mehr im anderen Thead das Thema trifft.
@CT Du hast ja schon erwähnt das man mit der Black Widdow einen guten alternativen Kopf haben kann.
Habe heute bei meinem Karstadt gesehen das die noch Avengers Figuren haben und da gefällt mir der Black Widdow Kopf auch kleines Manko die kürzeren Haare