@titusillu : die Idee ist super und mir fehlt auch nur noch Sgt. Bric. Aber die Arena gut umzusetzen klappt wahrscheinlich nicht , ist verdammt riesig. Und Du weißt ja, fuer Sammler ist Platz immer Mangelware. Aber der Balkon ist als Wanddiorama umsetzbar und in Sichtweite am Horizont.
@Trooper31 : ueber ne Anmeldung dort hab ich auch schon nachgedacht, aber bisher noch nicht die Ruhe gefunden das auch zu machen (ich weiss, faule Ausrede). Bei Yakface und auch Imperialshipyards gibt es echte Kuenstler. Hab manche Anregungen und einige Kniffe von da. Muss mich mal dazu durchringen.
Hab wieder ein neues Projekt gestartet. Ein Kopfgeldjaeger/Soeldner fuer Clone Wars. So wie er theoretisch in irgendeiner Ecke haette stehen koennen........
Fehlt natuerlich noch Farbe und etwas Detailarbeit. Das Backpack kommt auch noch drauf.
Endlich hab ich Zeit gefunden meine aktuelle Customarbeit abzuschliessen.
Darf ich vorstellen, der Kopfgeldjaeger SARKEN QUELLS. Einer der wenigen aus Coruscant's unteren Leveln, der nie Aerger mit einem Jedi hatte und zum Ende der Klonkriege in der Masse untertauchen konnte ohne dabei an die Haescher des Imperiums zu geraten. Spaeter verdingte er sich hauptsaechlich als Kopfjaeger fuer die Hutt's oder andere Gangsterorganisationen. Sein Hauptjagdgebiet wurde schliesslich der Outer Rim. Sein Schiff, die "Quells' Prey", war ein stark modifiziertes Pursuer Enforcement Ship von Mandal Motors ( aehnlich der Slave 2 von Boba Fett ) , aber nach den von Sarken durchgefuehrten Umbauten kaum noch als dieses zu erkennen. Sein Verbleib in der Zeit der Neuen Republik ist ungeklaert.
Haste mal wieder Zeit zum Basteln gehabt Wie immer tolle Arbeit
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 08/14/2013 : 03:15:35 AM
Gefällt mir gut :-) Hab in den Sommerferien (vor dem Unfall) mit meinem Sohn seit bestimmt 20 jahren mal wieder gebastelt, also Plastikflugzeugbausätze und so n Kram meine ich, und dabei auch wieder Pinsel und Farbe in der hand gehabt .... hm hab da schon so ne Idee ... heheh.