"Dark Times" laeuft schon ne ganze Weile im Dark Horse/Panini Comic. Immer mal wieder ein Storyarc. Zur Zeit grade wieder. Hat sich in mehrere Storylines aufgeteilt. Gibt es auch als Album, zusammen gefasst.
Mein Custom ist nicht grad eine der Hauptfiguren aber gefiel mir ziemlich gut.
Aber keine Angst, ich stell dann ein Foto aus dem Comic mit rein. Als Vergleich.
Hier nun meine Version von Beyghor Sahdett. Dem Verpin-Jedi, der von der Crew der Uhumele unter Captain Heren, angeheuert wurde. Im Comic "Dark Times" ( das unmittelbar nach Erteilung der Order 66 einsetzt) wurde Beyghor fuer die Befreiung von Teammitgliedern der Hauptfiguren hinzugezogen, nachdem die Hauptfigur ( Dass Jennier, Jedi, Ueberlebender der Order 66) einem anderen Handlungsstrang folgte.
Vorlage aus dem Dark Times Comic: [URL=http://www.directupload.net][/URL]
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/20/2014 : 03:14:15 AM
ja sehr schön mein Lieber!!! Kompliment. Liest Du die Ami Comics oder Panini? Ich habe mich auf das deutsche Material festgelegt, na ja ist auch genug Stoff ... nur die letzten 4 oder 5 Sonderbände hab ich geschlabbert, kommt aber noch (freu). ... Bevor Disney dieses Universum komplett zerstört ...
@titus: Ich lese die Panini Variante. Die krieg ich am Kiosk und muss nicht jedesmal zum COMIX duesen...... Obwohl ich manche Story's auch im Original verschlinge. Wie zur Zeit die 8 Hefte Reihe "The Star Wars" nach den ersten Drehbuchentwuerfen von Onkel George. Mit Anikin, Greenmonster Han und Planeten wie "Aquilae". Sehr klasse.
"may the force of others be with you"...........koestlich.