Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das ist ja mal ein Hammer Geschenk, super! Kannst Du mir den AT-AT bei Gelegenheit bitte mal abmessen, wie lang der ist. Würde mich interesssieren, ob der auch in meine "Garage" paßt?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das ist ja mal ein Hammer Geschenk, super! Kannst Du mir den AT-AT bei Gelegenheit bitte mal abmessen, wie lang der ist. Würde mich interesssieren, ob der auch in meine "Garage" paßt?
Danke Also vom Po bis zur längsten vorstehenden Kanonenspitze ist er 75 cm Lang und über 60 cm hoch. Ich hoffe ich konnte dir helfen
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
quote:Originally posted by BeTa Also vom Po bis zur längsten vorstehenden Kanonenspitze ist er 75 cm Lang und über 60 cm hoch. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Danke für die Info! Ganz schön lang der AT-AT aber ist ja auch ein SUV
So heute mal spontan mit Frau und Kind in die Stadt aufem Weihnachtsmarkt und zufällig war da ein Spielemax ^^ Ich wollte nur mal gucken und es hingen nur Ep 1 Figuren am Hacken Und dann sehe ich oben aufem Regal 2 Kartons der Wave 5 Zufällig stand eine Leiter im Gang Naja und selbst ist der Mann 2 Emperors Royal Guards unpunched Jetzt habe ich insgesamt 4 Stück *träum* 2 gerupft und 2 unpunchedIch hatte die Suche und Hoffnung schon aufgegeben Manchmal sind die Spontanen Ausflüge die besten
Meine ERG Jagt ist damit abgeschlossen
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.