Hab endlich fast alles fotografiert von meinen ca. 2600 Figuren und rund 150 Fahrzeugen und Raumschiffen. Was nicht auf den Bildern ist hab ich in Assortment- und Comic-Kartons und die "losen" in Sortimentskästen. Oder in Schränken und anderen Kartons verstaut. Ein paar Sachen sind leider nicht zu erkennen , weil sie irgendwo dahinter stehen. ( z.B.: Star Destroyer Playset, AAT (Clone Wars) , Imperial Troop Transport ....usw.) Man hat ja leider nie soviel Platz wie man gerne hätte
-weiter gehts mit heute geschossenen Bildern (hab endlich die aktuellen TVC Figuren mit "eingearbeitet") : (Das eine ist übrigens ein Kleiderschrank mit 2m Höhe, 1m Breite und 60cm Tiefe.)
Und es werden mehr und mehr und mehr...... .....gestern erst wieder 7 TVC Battle Droids. Hab jetzt 50 der kleinen Burschen. Und ein paar Sortimentskästen (waren bei Praktiker für 20% billiger), weil Lagerplatz muß sein.
So. Hier mal Bilder von meinen "Sortimentskästen" in denen ich die losen Figuren (die nicht irgendwo rumstehen ) unterbringe. Sind wie ich finde echt praktisch und gut zu verstauen. (Sind aber nur Beispiele , ich hab ca. 75 von den Kästen )
...und hier noch mal ein Update der Vitrine. Da hab ich die linke Seitenwand mit nem Ausdruck verschönert (war vorher Glas und dahinter die Seitenwand von nem Schrank. Also ziemlich "Nackt".)
quote:BeTa Posted - 07/19/2012 : 2:04:43 PM -------------------------------------------------------------------------------- RESPEKT Ich will auch so welche Kisten