Angefangen hat es ja mit den 2 ERGs bei Spielemax am 29.11. An der Kasse habe ich die 2 Figuren getrennt bezahlt.Ich eine und meine Frau eine mit einem 20 % Rabatt Gutschein. Zu Hause ist mir auf dem Kassenbon von meiner Frau aufgefallen, das der eine ERG nur 6,40€ gekostet hat [:0] Der normal Preis wurde als 8€ gelistet.Und dann die 20%
Der Verkaufspreis bei Spielemax liegt bei 12,99 € für Vintage Figuren.Also muss dort ein Fehler passiert sein, weil für den anderen ERG habe ich ganz normal 12,99€ bezahlt.
Ich bin dann heute zu Toys und habe den Spielmax Bon mitgenommen und konnte dort die Tiefpreisgarantie in anspruch nehmen
Hier meine Beute für 16 €
Jetzt habe ich die Beiden auch 2 fach und kann sie entlich auch mal, einmal Auspacken
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Für mich persöhnlich war es ein gutes Sammler Jahr.Besonders durch die Hilfe von Volker Figurenmässig war es ein echt tolles Jahr.Viele verschiedene Charaktere und echt gute Qualität.Der MTT ist natürlich als Class III Fahrzeug ein echtes Highlight und für Army Builder ein MUSS. Mein persöhnliches lieblings Stück war dieses Jahr der ,,Naboo Starfighter,,(Class II) Der konnte mit Größe,Funktion und Qualität voll überzeugen.
Für 2013 wünsche ich mir qualitativ gleichwertige Figuren, wie aus der TVC und Fahrzeuge wie der X-Wing und die ein oder andere Überraschung
Auf ein gutes Jahr 2013
So heute morgen habe ich mir bei Rossmann für nur 7,99€ einen zweiten Maul geholt zum Rupfen und jetzt aufem Nachmittag hat mir meine Frau noch einen Savage mitgebracht