So Cody hier mal einen besseren Einblick in meine Vitrinen. Natürlich gucke ich auch immer gerne bei anderen Sammlerkollegen Bin auch noch nicht zufrieden mit meiner Präsentation, möchte auch noch richtige Dio´s haben bzw machen.
6 Inch Vitrine
Vintage Vitrine
PotF2 Vitrine
Modern Neo Vitrine
Also alles noch in Arbeit ! Habe nach Serie und Episoden sortiert. Bin erstmal zufrieden, das die Figuren nicht mehr in Kisten hausen müssen
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 08/23/2014 : 3:33:29 PM
ich hoffe der boden wackelt nicht sonst haste den schönsten figurensalat ;-)
Als kleiner Tip bei so hohen Faechern in der Vitrine, die hinteren Figuren hoeher stellen. Das macht sich optisch gut und man kan alle sehen......
Und fuer eventuelle Dio's kann ich nur empfehlen vorher aufzuzeichnen wie Du es haben willst, und dann Stueck fuer Stueck zu bauen. Aendern kann man immer noch.
quote:Hatte beim aufbauen dominoday
Ist schon aergerlich wenn man vorne aufbaut und hinten alles umfaellt........ich sach nur: Stand's und immer wieder Stand's. Eine notwendige Investition. Aber lohnt sich.
Aber fuer's erste.....grosses Potential ich sehe in dieser Sammlung.....
Als kleiner Tip bei so hohen Faechern in der Vitrine, die hinteren Figuren hoeher stellen. Das macht sich optisch gut und man kan alle sehen......
Und fuer eventuelle Dio's kann ich nur empfehlen vorher aufzuzeichnen wie Du es haben willst, und dann Stueck fuer Stueck zu bauen. Aendern kann man immer noch.
quote:Hatte beim aufbauen dominoday
Ist schon aergerlich wenn man vorne aufbaut und hinten alles umfaellt........ich sach nur: Stand's und immer wieder Stand's. Eine notwendige Investition. Aber lohnt sich.
Aber fuer's erste.....grosses Potential ich sehe in dieser Sammlung.....
Danke für die Tipps CT
Habe schon kleine und große Pläne für Dio´s aber bei einigen fehlen mir noch viele Figuren wie z.B für meine Traum Dio´s (Cantina und Jabba´S Palast) Der 2010 Jabba ist mehr schwer zu bekommen
Ja, bin da immer am gucken und hoffen das ich Figurenstands günstiger bekommen als die durchschnittlichen 35-40 Cent pro Stück. Aber sehe es schon kommen, wie du schon sagtest, es ist eine notwendige Investition Genau wie Schutzhüllen für MOC´s
quote:Originally posted by Commander Cody
Danke für die Bilder beTa
Ach dafür nicht Sind jetzt nicht die besten Fotos (Handy Cam)
Heute mal wieder aufem Trödelmarkt aber außer einige kleine dinge von Star Wars gabe es leider nichts für mich
Doch als ich zu meinen Eltern ging hatten sie etwas für mich
Sie hatten diese coole große Figur vom Trödelmarkt
Die Figur macht coole Moves und Sounds. Ich weiß auch, das es noch 2 andere davon gibt Darth Maul und Obi. Ich weiß auch das man diese zusammen stecken kann
Danke an meine Eltern