"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 09/14/2014 : 05:52:11 AM
Glückwunsch mein Lieber!!! Das einzige Problem beim Shuttle ist dass es so groß ist :-) aber Du hast ja Dein Zimmer!!! Nun steht der Ankunft des Imerators nichts mehr entgegen, oder???
Glückwunsch mein Lieber!!! Das einzige Problem beim Shuttle ist dass es so groß ist :-) aber Du hast ja Dein Zimmer!!! Nun steht der Ankunft des Imerators nichts mehr entgegen, oder???
haha danke auch dir Titus An sich eigentlich nicht, vieleicht nur der Imperator selbst Habe noch den Vintage Imperator oder einige Darth Sidious (´e ??)
Hoffe mal das Hasbro einen richtig coolen Imperator ausbringt.
Hattest du eigentlich schon einen Bericht über das Imperial Shuttle verfasst ?
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 09/15/2014 : 03:55:23 AM
Du Teufel!!! Na das sind ja nur 2 (3) ... Das Originale Vintage, das SAGA (2002), von welchem Du nun der stolze Besitzer bist. 100% identisch, keinerlei retooling, lediglich schicker bemalt, aber dafür haben sie die "Elektonik" mit den Sounds weggelassen. Und 2006 das 100 % repack vom SAGA als Target exclusive in der TSC Line. Gleiches Paintscheme. Also das dritte hab sogar ich mir gespart, viel Geld für ein und das selbe, und noch schlimmer, viel Platz :-). Gut ?
Du Teufel!!! Na das sind ja nur 2 (3) ... Das Originale Vintage, das SAGA (2002), von welchem Du nun der stolze Besitzer bist. 100% identisch, keinerlei retooling, lediglich schicker bemalt, aber dafür haben sie die "Elektonik" mit den Sounds weggelassen. Und 2006 das 100 % repack vom SAGA als Target exclusive in der TSC Line. Gleiches Paintscheme. Also das dritte hab sogar ich mir gespart, viel Geld für ein und das selbe, und noch schlimmer, viel Platz :-). Gut ?
JA ok, das reicht diesmal Habe gestern raus bekommen, das Vintage Shuttle hatte einen (billigen) Sound und deshalb ist hinten diese Klappe
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 09/15/2014 : 04:36:43 AM
die vintage sounds sind immer billig. das gehört dazu!!!
die vintage sounds sind immer billig. das gehört dazu!!!
Hatte mir ein youtube Video angeguckt und hatte große erwartungen und als der Knopf betätigt wurde, dachte ich an einen Fehler (oder Batterie Leer) Hört sich einfach an als ob dort ein Kurzschluß verursacht wird