So nach langer Zeit habe ich entlich einen neuen Ort für meine Sammlung zuhause gefunden
Aber vorher möchte ich mal zurückblicken und zeigen wie ich Anfang 2011 angefangen habe
So sah meine Sammlung mitte 2012 aus, in der neuen Wohnung.
Der Raum füllte sich sehr schnell, so das ich in die Bredouille kam und Verhandlungen mit meiner Frau aufnehmen musste, für mehr Platz. Diese waren Anfang des Jahres 2014 erfolgreich
Wie ihr sehen könnt bin ich noch lange nicht fertig mit meinem Zimmer. Ich brauche noch weitere Vitrinen und Regale aber es wird langsam
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Guter Deal ! Richtig stark gewachsen, Deine Sammlung in den zwei Jahren! Ich brauch auch eine neue Vitrine in der nächsten Zeit Falls Du mal Lust hast, würde ich mich über Detailfotos aus den einzelnen Vitrinen-Etagen freuen. Finde das nämlich sehr spannend, wie andere ihre Figuren arrangieren.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 08/21/2014 : 03:40:53 AM
ich find das auch ne gute Idee mit den Schwertern, schönes Licht. Mein Tip: da du ja lustig weiterkaufst: Stauraum. Damit man auch mal 50 MoC einfach weg packen kann ohne dass die alle im Regal rumstehen. Denn ich riech den Braten, Du bist im Sauseschritt unterwegs ... Glückwunsch!!!
Guter Deal ! Richtig stark gewachsen, Deine Sammlung in den zwei Jahren! Ich brauch auch eine neue Vitrine in der nächsten Zeit Falls Du mal Lust hast, würde ich mich über Detailfotos aus den einzelnen Vitrinen-Etagen freuen. Finde das nämlich sehr spannend, wie andere ihre Figuren arrangieren.
Danke dir Cody
Fotos stelle ich demnächst mal ein
quote:Originally posted by titusillu
ich find das auch ne gute Idee mit den Schwertern, schönes Licht. Mein Tip: da du ja lustig weiterkaufst: Stauraum. Damit man auch mal 50 MoC einfach weg packen kann ohne dass die alle im Regal rumstehen. Denn ich riech den Braten, Du bist im Sauseschritt unterwegs ... Glückwunsch!!!
Auch dir danke Titus JAJA hätte nie gedacht das Platz so kostbar ist Hole mir demnächst noch für die andere Hälfte des Zimmer´s Vitrinen / Regale mal sehen wie es dann wirkt
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.