@Lando, hoffe du hast deine letzte OP gut überstanden kann dich da absolut verstehen Preis und leider auch qaulität sind nicht gut mein Luke hat zwei kleine bemalungsfehler
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
So heute mal wieder in der Stadt in der Hoffnung, das irgend ein Laden mal was neues geordert hat. Leider nicht wirklich was neues aber hat mir noch gefehlt.
Karstadt hat wohl die andere Best Of Wave geordert, es waren noch Luke Hoth und Luke Jedi Trainig da. Kleines Manko, Karstadt hat den Preis wieder auf 9,99€ gesetzt aber mir wars egal, hauptsache was neues
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 06/30/2014 : 07:50:52 AM
der ist doch auch cool den darf man in diesen harten Zeiten auch ruhig mehrfach hertun.
Den Stormi gabs vor einigen Tagen bei TRU Online und ist heute gekommen Die Figuren gabs im Laden und ich konnte mir die jeweiligen besten Figuren aussuchen. (von der Bemalung her)
Die Bemalungen waren mal wieder bei 50% von 12 Figuren unter aller Sau, leider war mein Handy Leer und ich konnte keine Fotos machen. Ein Yoda mit sehr schiefen Augen und beide Toryn Farr hatten sehr schiefe Augenbrauen, so das sie total komische aussahen.
Aber genung mit dem Meckern, entlich gibts mal wieder was neues
Da geht man einmal nicht zum TRU und dann gibt's dort neue Sachen... Glückwunsch zum Fund BeTa!
Danke Gehe fast nie auf die TRU Online Seite aber irgendwas hat mich diesmal zur richtigen Zeit, am richtigen Ort gebracht höre sonst auch immer nur von diesen Geschichte, das mal kurz was neues gelistet wird aber meist schon wieder ausverkauft ist.
Die 3 3/4 gabs in einer TRU Filiale