Bei mir gab's gestern noch eins :-) Ist natürlich gleich in meinen Rucksack gewandert.
Aber über die 2 Filialen in München kann ich wieder nur den Kopf schütteln in Bezug auf die TBS Wave 2 6". Schwanthalerhöhe: 2 Figuren auf'm Haken, Leia und Greedo, sonst nur noch 4 oder 5 Figuren aus Wave 1. Etwas übberrascht war ich dort einen riesigen Shock-Trooper zu finden. Cooles Teil, aber kostet auch 59,90€ Euro-Industriepark: NIX, aber dafür haben die dort scheinbar nochmal 5 oder mehr Cases von Wave 1 bekommen. SUPAAAAAA! Kein einziger Tie-Interceptor dort verfügbar...
Leider war das Set mit Boba,Tusken etc nicht mehr da
Ich war am letzten WE in zwei Toys-Läden und von den Droid-Sets hängen noch massig rum. Auch das Ewok 5 Pack ist ein richtiger Ladenhüter geworden trotz halbem Preis. Ich hab die als Kind auch nicht gewollt.
Die Dinger gab's zur Weihnachtszeit zum Einkauf dazu. Unter dem Rubbel-Feld gab's verschiedene Gutscheine. Auch anderer Quatsch, wie z.B. mp3-Downloads auf Partner-Webseiten.
Am Freitag hingen 3x 6" Boba Fett am Haken für 14,98€ Und dabei wollte ich doch eigentlich einen R2-D2 zum Auspacken. Sollte der bei einem von Euch noch für 15.-€ rumhängen bitte Meldung machen!
Am Freitag hingen 3x 6" Boba Fett am Haken für 14,98€ Und dabei wollte ich doch eigentlich einen R2-D2 zum Auspacken. Sollte der bei einem von Euch noch für 15.-€ rumhängen bitte Meldung machen!
Bei mir hängen nur noch Leias und Greedos
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Dieses Pack finde ich nicht sooo prickelnd. Besteht ja anscheinend fast nur aus Repacks. Wer den AT-ST noch nicht hat, muß ja laut rebelscum 99 Pfund = 120 Euro dafür hinlegen. Was haltet ihr von den zwei anderen angekündigten Sets? CANTINA SHOWDOWN und JABBA´S RANCOR PIT? Wenn da mal eine richtige Cantina Bar dabei wäre, aber ich mache mir keine großen Hoffnungen.
Dieses Pack finde ich nicht sooo prickelnd. Besteht ja anscheinend fast nur aus Repacks. Wer den AT-ST noch nicht hat, muß ja laut rebelscum 99 Pfund = 120 Euro dafür hinlegen. Was haltet ihr von den zwei anderen angekündigten Sets? CANTINA SHOWDOWN und JABBA´S RANCOR PIT? Wenn da mal eine richtige Cantina Bar dabei wäre, aber ich mache mir keine großen Hoffnungen.
CANTINA SHOWDOWN und JABBA´S RANCOR PIT hören sich für mich sehr gut an kann mir aber ohne fotos ne menge darunter vorstellen
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.