Kommen die neuen Vintagefahrzeuge (Slave1, Interceptor usw.) auch in die Läden?
Ist noch nicht bekannt aber es wurde schon bestätigt das sie über den Collectors Kanal kommenHoffe aber das sie es auch bis in die Läden schaffen.Hier in Berlin habe ich keinen Händeler der mir die Sachen für einen fairen Preis bestellen können.
Ohhh, es geht auch anders bei TRU!!! Da ich ja in letzter Zeit eher dauernegativ überrascht wurde (TRU City), bin ich heute mal eher unmotiviert zum Euro-Industriepark raus. Als ich die Figuren durchschaute, kam der Verkäufer auf mich zu (der mir dort schon mehrmals zuvor positiv aufgefallen war), und fragte ob ich was bestimmtes suche. Ich: Ja! Er: Lassen Sie mich raten, die rote Wache! Ich wieder: Ja! Er: Na, dann kommen sie mal mit, ich habe heute einen Karton erhalten, in dem der drin ist. Dann noch Tiefpreisgarantie (die war wieder nervig!) und ein ERG und ein RT waren für 15,98€ (Rossmann-Prospekt) mein!
Ohhh, es geht auch anders bei TRU!!! Da ich ja in letzter Zeit eher dauernegativ überrascht wurde (TRU City), bin ich heute mal eher unmotiviert zum Euro-Industriepark raus. Als ich die Figuren durchschaute, kam der Verkäufer auf mich zu (der mir dort schon mehrmals zuvor positiv aufgefallen war), und fragte ob ich was bestimmtes suche. Ich: Ja! Er: Lassen Sie mich raten, die rote Wache! Ich wieder: Ja! Er: Na, dann kommen sie mal mit, ich habe heute einen Karton erhalten, in dem der drin ist. Dann noch Tiefpreisgarantie (die war wieder nervig!) und ein ERG und ein RT waren für 15,98€ (Rossmann-Prospekt) mein!
Glückwunsch
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
...Als ich die Figuren durchschaute, kam der Verkäufer auf mich zu (der mir dort schon mehrmals zuvor positiv aufgefallen war), und fragte ob ich was bestimmtes suche...
Ist ja lustig, ich bin sicher, ich hatte letztes mal den selben Verkäufer. Er half mir dann sogar beim Suchen nach dem Movie Heroes' R2 :-)
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 08/13/2013 : 02:16:30 AM
Ich tippe mal dass er sich so freut weil er Deutscher ist der gerade mit Euros in USA seine Figuren gekauft hat und festgestellt hat dass er dort DOPPELT so viel kriegt für sein Geld haha
Ich tippe mal dass er sich so freut weil er Deutscher ist der gerade mit Euros in USA seine Figuren gekauft hat und festgestellt hat dass er dort DOPPELT so viel kriegt für sein Geld haha
HAHA Er betreibt ja seinen eigenden youtube Kanal
wenn noch jemand TVC Bom Vimdim sucht unter 10 € sollte mal bei actionfiguren24.de gucken den ich hab dort bestellt weil mein Toys ihn jedesmal wenn ich kam nicht am Haken hatte und das bei ca.3-4 besuchen pro Woche und das seit,will nich lügen muß aber schon seit Mai 2013 so laufen bei vielen Charakteren u.a. bei den Deleted-scenes und den Charakter-Updates der Vintage-Figuren von Kenner(meine liebsten toy's als Kiddy vor fast 30 Jahren)ebenso die Expanded Universe der TVC
Mein Toys hat drei Kartons von TBS Wave 1 bekommen. Bei der Vintage Collection gabs das nie, da kamen höchstens 2 Kartons von einer Wave rein, meistens aber nur Einer, ärgerlich! Leider interessiert mich TBS Wave 1 nicht im geringsten.