Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Smyths/Toys R Us Bereich - SmythsToys R Us section
 Smyths/Toys R Us Deutschland - Germany
 Smyths/Toys'R'us.de / Online Shop
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 28

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 10/27/2012 :  06:29:07 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Hab mal ne Frage zum Onlineshop. Läuft der Shop genau wie eine der
vielen Filialen ? Hab die letzte Zeit täglich mehrmals reingeschaut , da ich die
Hoffnung auf 'nen ERG ( TVC's Emperor's Royal Guard ) hatte, nachdem die Welle
in den Filialen auftauchte.
Aber Pustekuchen. Online nicht mehr verfügbar.
Auch der Republic Trooper , von dem ich gerne noch einen hätte, war nicht mehr da.

Innerhalb von ein paar Stunden gelistet und schon wieder weg !

Bekommt der Onlineshop auch nur immer wenige Kartons ?

Vielleicht kann volkerc den Weg erhellen ?!

May the force be with you, always.

Edited by - CT-1138 on 10/27/2012 06:31:24 AM

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 10/27/2012 :  06:53:06 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Der Online Shop ist separat von den Maerkten zu betrachten. Allerdings bekommt auch dieser die gleichen Kartons, Wavezusammensetzung wie jeder andere Haendler, also einen ERG je Karton. Wuerde vielleicht oefter mal dort nachsehen, vielleicht listen die nach.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/27/2012 :  06:57:18 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Die haben die Figuren schon mit nicht verfügbar gelistet, gucke auch immer nach ^^

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/27/2012 :  06:58:31 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Alle sind jetzt lieferbar, leider halt nicht die beiden gesuchten Figuren

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 10/27/2012 :  07:03:53 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
@ volkerc: Danke für die schnelle Aufklärung.


quote:
volkerc Posted - 10/27/2012 : 06:53:06 AM

Wuerde vielleicht oefter mal dort nachsehen, vielleicht listen die nach.


War das'n Insider-Tip ?

Andererseits : ich schau doch schon so oft......


May the force be with you, always.

Edited by - CT-1138 on 10/27/2012 07:05:44 AM
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 10/27/2012 :  09:52:26 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Gestern Abend war alles als nicht lieferbar gelistet, und wenn man die Artikel angeklickt hat, wurde man auf die Homepage zurück geschleudert.
Dann schaut man ein paar Stunden nicht rein, weil man vor Ort erfolglos jagen geht, und dann war der ERG wohl kurzzeitig mal lieferbar. Samstags? Seit wann wird samtags im Online-Shop was gemacht?
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/27/2012 :  10:33:08 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Gestern Abend war alles als nicht lieferbar gelistet, und wenn man die Artikel angeklickt hat, wurde man auf die Homepage zurück geschleudert.
Dann schaut man ein paar Stunden nicht rein, weil man vor Ort erfolglos jagen geht, und dann war der ERG wohl kurzzeitig mal lieferbar. Samstags? Seit wann wird samtags im Online-Shop was gemacht?



genau das hatte ich auch beobachtet ^^ ich glaube nicht das die überhaupt gelistet wurden.Wenn man mal überlegt das es die beiden Figuren jetzt schon übertriebene Preise erzielen [:0]

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/27/2012 :  10:38:16 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
War gerade noch mal bei Ebay schauen, einfach krank was da abgeht

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

cheese-cake
Padawan



Germany
87 Posts

Posted - 10/27/2012 :  3:03:18 PM  Show Profile Send cheese-cake a Private Message  Reply with Quote
Guten Abend,

die Figuren waren alle heute morgen gegen 9 Uhr als lieferbar gelistet.

Man gibt einfach eine überhöhte Anzahl der Figuren ein, sagen wir mal 50 ERGs und dann sagt einem das System, dass es diesen Artikel in der angegeben Anzahl nicht gibt und im Warenkorb bleibt dann die noch lieferbare Menge übrig.

Das habe ich mit allen 12 Figuren gemacht und sie waren jeweils 7 mal vorhanden, also hat der Online-Shop mindestens 7 Kisten bekommen.

Da ich kein Scalper bin, habe ich jeweils 2 Figuren bis auf den ERG, davon 3 mal in den Warenkorb gelegt, da war immer noch alles lieferbar.

Nachdem ich über Pay Pal bezahlt hatte, war der zu zahlende Betrag niedriger und wieder auf der Toysrus Seite, stand dann in rot die gewünschte Anzahl des ERG wäre nicht mehr verfügbar, so ein Mist.

Also war jemand anders noch schneller als ich und hat gleich alle 7 ERGs gekauft. Poodoo

Die Vorgehensweise ist fast immer die gleiche bei Figuren, die am Wochenende in den Shop hochgeladen werden. Die Figuren tauchen alle als nicht lieferbar auf und es ist auch noch kein Bild verfügbar.

Wenn die Figuren zum ersten Mal auf der Seite zu sehen sind, wie weiter oben schon beschrieben, wird man immer auf die Hauptseite weitergeleitet.

Wenn ich mich nicht täusche, sollten morgen (Sonntag) früh, die Bilder zu sehen sein.

Kann man nur hoffen, dass der Rest der Figuren in den nächsten Tagen noch verkauft wird, und TOYSRUS erkennt, da muss noch mal Nachschub her.

Wie gesagt, dass sind nur meine persönlichen Erfahrungen, die ich über mehrere Monate gemacht habe.

Ich persönlich würde trotzdem nicht die überhöhten Ebay Preise bezahlen. Wie bei Darth Malgus und dem Schweinschen kam ja später doch noch Nachschub.

Viele Grüße und trotzdem einen schönen Sonntag
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 10/27/2012 :  3:33:54 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Danke für Deinen ausführlichen Bericht!
Trotzdem komisch, daß sich samstags da was tut im Online Shop. Ich hatte das Glück mal die Deleted Scenes dort ordern zu können, und die gingen freitags online!
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 10/27/2012 :  8:28:31 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
quote:
cheese-cake Juengling (Youngling)

Germany 1 Posts

Posted - 10/27/2012 : 3:03:18 PM

Guten Abend,

die Figuren waren alle heute morgen gegen 9 Uhr als lieferbar gelistet.

Man gibt einfach eine überhöhte Anzahl der Figuren ein, sagen wir mal 50 ERGs und dann sagt einem das System, dass es diesen Artikel in der angegeben Anzahl nicht gibt und im Warenkorb bleibt dann die noch lieferbare Menge übrig.

Das habe ich mit allen 12 Figuren gemacht und sie waren jeweils 7 mal vorhanden, also hat der Online-Shop mindestens 7 Kisten bekommen.



Hi erstmal. Ich verfahre bei der Anzahlauswahl so wie Du, und finde es super das man dann sehen kann wie viel man ordern könnte. Bei den Figuren muss ich sagen ist das meist zu wenig. ( wie in den Filialen )
Und ich finde 7 Assortments für ganz Deutschland auch extrem knapp.

Da müssen die echt nachbessern.

/Sarkasmus-Modus an/ Ich glaube, das doch vielleicht ein paar mehr Sammler hierzulande existieren. /Sarkasmus-Modus aus/

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

cheese-cake
Padawan



Germany
87 Posts

Posted - 10/28/2012 :  06:03:06 AM  Show Profile Send cheese-cake a Private Message  Reply with Quote
donnerstags oder freitags hatte ich ab und zu auch mal Glück, das neue Figuren erhältlich waren.

Leider sind die Bilder im online shop doch noch nicht sichtbar, dann passiert das vielleicht doch erst am Montag.

Selbst heute am Sonntag tut sich noch etwas im Shop, gestern als ich nach star wars gesucht habe, kam ich auf ca. 146 Artikel, heute morgen waren es 151. So wie ich sehe, sind wieder Clone Wars Figuren gelistet worden.

Nach den Figuren zu urteilen, scheint es nicht die neue Wave zu sein, weil ich ich nirgends die neue CW Ahsoka sehe, obwohl die alten Figuren auch in der neuen Wave dabei sind. Für die alte Wave fehlt aber rote Trooper (ist das FOX?). Ist also nicht eindeutig welche Wave es ist. Ich schätze mal, es ist die neue allerdings sind noch nicht alle Figuren gelistet.


Ich hoffe mal, dass 7 Kisten für Deutschland waren. Wenn ich auf die schweizer (oder österreichische) Seite gehe, sind genau die gleichen Figuren nicht lieferbar auch die Anzahl der noch zu bestellenden Figuren ist gleich.

Nicht das es für Österreich, Schweiz und Deutschland nur 7 Kisten waren.[:0]

Oder es liegt an meiner deutschen IP Adresse? Bin kein Computerfachmann, ob das überhaupt möglich ist.

Edited by - cheese-cake on 10/28/2012 06:04:57 AM
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 10/28/2012 :  07:13:41 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
7 Kisten für ganz Deutschland? Das ist ja viel zu wenig!
Aber wir können nicht mehr tun, als den Bedarf an mehr Figuren anzumelden. Daselbe gilt für die Geschäfte. Wenn ToysRus nicht mehr verkaufen möchte, können wir auch nichts machen!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/28/2012 :  07:26:16 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

7 Kisten für ganz Deutschland? Das ist ja viel zu wenig!
Aber wir können nicht mehr tun, als den Bedarf an mehr Figuren anzumelden. Daselbe gilt für die Geschäfte. Wenn ToysRus nicht mehr verkaufen möchte, können wir auch nichts machen!



Ich glaube Toys ist genau wie die anderen Läden durch die TMP Wave geschädigt und sie sind vorsichtig mit ihren bestellungen.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/28/2012 :  11:33:39 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by cheese-cake
Ich hoffe mal, dass 7 Kisten für Deutschland waren. Wenn ich auf die schweizer (oder österreichische) Seite gehe, sind genau die gleichen Figuren nicht lieferbar auch die Anzahl der noch zu bestellenden Figuren ist gleich.

Nicht das es für Österreich, Schweiz und Deutschland nur 7 Kisten waren.[:0]



Das wäre ja echt viel zu wenig [:0]

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

cheese-cake
Padawan



Germany
87 Posts

Posted - 10/28/2012 :  5:19:22 PM  Show Profile Send cheese-cake a Private Message  Reply with Quote
wo wir wieder beim Thema Wave-Zusamenstellung sind.

Es ist doch mehr oder weniger absehbar, welche Figuren gut verkauft werden und welche nicht. Okay Ausnshmen bestätigen die Regel.

Hängt doch auch davon ab, ob man Fan der alten oder neuen Triologie ist

Da die Vintage Line eher für die Sammler interessant ist, und das oft Liebhaber von E4-6 sind, werden die auch stärker gekauft, sieht man in den Läden.

Und im Onlineshop sind die ROTJ Figuren innerhalb 2 Tage nicht mehr lieferbar. Was bleibt übrig E1 Figuren 4-6 mal erhältlich. Ausnahme Ahsoka und Aurra sind nur noch 2x lieferbar. Verwundert aber auch keinen oder?

2 ERG pro Case wären doch das mindeste gewesen, wenn man schon alleine 6 zum Auspacken braucht, um die Ankunft des Imperators nach zustellen.

Und selbst dann hätten noch viele Sammler das Nachsehen, weil es wieder genug Leute gibt, die nur an sich denken. Aber lassen wir das Thema.


Go to Top of Page
Page: of 28 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.13 seconds. Snitz Forums 2000