titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 05/29/2014 : 05:29:04 AM
Prinzipiell würde es mich SEHR wundern wenn die Sachen nach D kommen, TrU hin oder her. Ein bisschen ätzend dass es immer wieder der ATST ist den sie einpacken. Ein bisschen Fantasie, Leute. Cantina von aussen mit einem Dewback und Droiden. Aber ne vergesst es. Da Cantina ja so eines meiner Lieblingsthemen ist HOFFE ich dass sie die Bar reinmachen und ENDLICH das Mittelteil, also quasi die Zapfanlage, dazulegen. Hallo hallo Volker, Du hast doch nen guten Draht zu TrU, was denkst Du? Dürfen wir "hoffen" ??? Sammlerkanal HEO ???
Ich will auch die ganze Cantina haben und zwar aus Plastic und nicht Pappe. Unter JABBA´S RANCOR PIT stelle ich mir vor das Jabba und ein Rancor drin sind
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Da Cantina ja so eines meiner Lieblingsthemen ist HOFFE ich dass sie die Bar reinmachen und ENDLICH das Mittelteil, also quasi die Zapfanlage, dazulegen.
Genau darum betteln ja wir Sammler Hasbro schon seit Jahren. Bin gespannt, was kommt, aber die Erfahrung sagt mir: Repack.
Da Cantina ja so eines meiner Lieblingsthemen ist HOFFE ich dass sie die Bar reinmachen und ENDLICH das Mittelteil, also quasi die Zapfanlage, dazulegen.
Genau darum betteln ja wir Sammler Hasbro schon seit Jahren. Bin gespannt, was kommt, aber die Erfahrung sagt mir: Repack.
quote:Originally posted by Commander Cody ja, Repack und Pappe und kostenpunkt viel zu teuer
mich persöhnlich stören noch nicht mal die Repacks sondern das man wohl nicht mal etwas kleines neues dazu packt.
Beim Endor Set hätte man z.b ja mal eine echte neu modelierte Bunkertür bei legen können.
Muss mich selber mal kommentieren, trotz aller Kritik würde ich mich sehr freuen wenn es das Set und die anderen beiden zu uns nach Deutschland schaffen Also Hasbro ihr müsst euren verspielten credit bei den deutschen Sammlern wieder gut machen und uns entlich mit NEUWARE! beglücken
Ja das kann sein und nur weil bei Hasbro im Moment tote Hose ist.
Ich möchte nur den Trooper haben, ich glaube langsam ich bestelle mir den beim Asiaten über ebay für 27 euro inkl. Versand.
Ja, glaube ja nicht, das es nur an Hasbro liegt (anderes Thema)
Kannst natürlich im Ausland bestellen aber es ist immer besser, wenn du bei einem deutschen Händler kaufst / bestellst. Warte doch noch ein bisschen, denke das es einfach noch dauert bis die Wave hier aufschlägt und selbst wenn der Deutsche Einzelhandel diese Wave überspringt, dann ist ein Stormi ja noch in der nächsten Wave dabei Und für Auspacker ist auch der kommende Han Solo im Stormtrooper Outfit, fast wie ein richtiger Stormi
Heute bei Toys´R´US und Die Star Wars Ecke ist sehr LEER hängen nur noch 4 Biggs TBS, 1 Obi SL, 3 TVC, 5 MS Packs.
Hatte mich gefreut als es hies das Toysrus Figuren zu Guardians of the Galaxy bekommt und das einzige was sie hatten waren 5 Deluxe Figuren (nur der Waschbär Rocket) für 50€ und 3 kleinere Deluxe Figuren für 15€. Alles totaler Schrott. Hatte auf die 6 inch Figuren gehofft aber die haben es wohl nicht geschafft Die haben noch nicht mal die 5POA Actionfiguren bekommen geschweige denn Fahrzeuge.
Genaus das gleiche Bild bei den Turtles Film Figuren Haben nur die Blöden und Schlecht bemalten deluxe Figuren bekommen
Beobachte schon lange die anderen Produkte von Hasbro und es zeichnet sich ein Bild ab. Hasbro produziert nur noch billige Ware und versuchen diese dann für viel Geld zu verhögern.
Die 6inch Deluxe waren gestern nocht nicht da, aber die Command Sachen gab es schon. Aufstellfiguren a la Timpo und Britains gehörten als Kind zu meinen absoluten Lieblingen, deshalb finde ich das Format gut. Der Spielspaß für Kinder ist sowieso gut, auch wenn die Idee uralt ist. Ist aber nichts für meine Sammlung.
Auch im TRU Kamen gab es am Freitag keine "neuen" 6incher. Nur noch Leias und Greedos und davon Mengen. Hätte für circa 15€ beinahe nen Mitleidskauf bei ner Leia gemacht :)