Wave 3 wie von volkerc angekündigt nochmals bei TRU gesichtet. Habe mir eine Shae und einen Malgus zum Auspacken mitgenommen. Der Malgus hing noch nicht am Haken, den hat man mir aus dem Lager geholt.
Rabatt Aktion genutzt und OT-Sektion aufgebessert mit Tarkin und Bom Vimdin. @volkerc: wie selten ist denn dieser "Fehlpack", sind das nur Einzelstücke, oder gibt es da mehr davon?
Rabatt Aktion genutzt und OT-Sektion aufgebessert mit Tarkin und Bom Vimdin. @volkerc: wie selten ist denn dieser "Fehlpack", sind das nur Einzelstücke, oder gibt es da mehr davon?
Geruechte besagen das manchmal 3 Stueck hergestellt werden. So war es zum Beispiel beim Vintage Emperor mit Blitz vor der Figur gepackt und chase Karte. 2 wurden von unwissenden Kaeufern geoeffnet. Ob das in 2003 auch so war, keine Ahnung, koennen Einzelstuecke sein dann mit anderen Figuren/Karten, oder auch 3. Die Figur oben ist ein Mock up, da der Gamorrean 2004 auf OTC Karte erschien, nicht in 2003 auf Goldkarte. Als ich in erst von vorne sah dachte ich auch nur, hey, Vander Beileger, dann duenkelte mir das es den Gamorrean erst spaeter gab, und als ich dann die Rueckseite sah, war alles klar.
Den Motti mit Japan-Stickern gab's übrigens leider nicht mehr. Dafür hing dieser Tusken Raider da. Die Karte bzw. das Blister waren aber nicht mehr schön. Ein Bild war's mir aber doch wert. Hat die Figur einen magnetischen Kopf? Der Kopf hing jedenfalls getrennt vom restlichen Körper in der Packung und es sah so aus, als wäre ein Magnet auf der Unterseite des Kopfes.
Wave 5 schlägt hart ein Bei ToysRus, Müller und Karstadt. Wollte den Clone Wars Obi Wan als MOC noch haben. Dreimal gefunden, bei Karstadt sogar für 9,99 Euro. Aber Jedesmal Karte "zerstört" gewesen. Jedoch Royal Guard und Weeequay erbeutet.
Wave 5 schlägt hart ein Bei ToysRus, Müller und Karstadt. Wollte den Clone Wars Obi Wan als MOC noch haben. Dreimal gefunden, bei Karstadt sogar für 9,99 Euro. Aber Jedesmal Karte "zerstört" gewesen. Jedoch Royal Guard und Weeequay erbeutet.
Tut mir leid für dich, das jedes mal die Karte zerstört ist Hoffe du wirst noch fündig Wow das Karstadt mal was neues bekommt [:o)]muss ich mal demnächst vorbeischauen.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Tut mir leid für dich, das jedes mal die Karte zerstört ist Hoffe du wirst noch fündig
Danke für Deinen Trost! Ist schon übel, wenn man nacheinander in die Geschäfte rennt, um jedesmal nach kurzer Freude festzustellen, daß die gesuchte Karte übel geknickt und abgestoßen ist.