Im anderen Münchner TRU sieht's nicht besser aus. Armeen von POTF2 Stormtroopern und Gamorean Guards. Dash Rendars in allen erdenklichen Kartenvarianten, etc. Das einzig brauchbare war der Obi-Wan auf der kanadischen Karte, den Volker auch schon mitgenommen hatte. Wäre natürlich interesant zu wissen, ob schon jemand zuvor 'geplündert' hatte, oder ob das wirklich so bescheiden war?
Wäre natürlich interesant zu wissen, ob schon jemand zuvor 'geplündert' hatte, oder ob das wirklich so bescheiden war?
Da hilft zaehlen der Figuren am Haken. Je Versandkarton sind 36 Figuren enthalten. Sollten auch alle verschiedene Figurenserien enthalten, also nicht nur potf. Problem ist halt kein Inhalt gleicht dem anderen.
Dann kann da nicht viel gefehlt haben. 5 Haken waren voll (ca. 6 Figuren pro Haken) und in der Klappe lagen auch noch 5.
Kann ich nicht beurteilen, war nicht vor Ort, aber klingt wie Du es sagst. Rechnerisch bleibt die Moeglichkeit das die 2 Kartons bekommen haben, wenn das was am Haken z.B. eine Zaehlung von 37 + Figuren ergibt. Welche Filiale ist es denn, laesst sich ja rausfinden was die bekommen haben. Ist fuer TRU's auch interessant zu wissen wenn wuirklich nur eine Serie im Karton war, denn so sollte es nicht sein.
Die Filiale mit den Figuren auf den Haken war die im Euro-Industriepark (Helene Wessel Bogen 30). Die andere an der Schwanthalerhöhe hatte die Figuren in einem viel zu großen Karton, den mir ein Mitarbeiter aus'm Lager geholt hat. Könnten überschlagen auch 36 Stück gewesen sein. Alles POTF2, außer 2 oder 3 Stück Episode 1 und 3x der silberne Clone Trooper auf der schwarzen Karte.
Bin noch ueber einen Karton gestolpert. Jede Menge Post Otc Han Solos, Post OTC myo, Saga Gold card Aay Vida, Lando, OTC 3PO, jede Menge Ep. 1 TC-14, Silberner Clone Trooper, Kanadische POTF@ Luke X-Wing, Han Hoth,...
Hab nen Post OTC Han und einen selten mexikanischen Saga Gold card Maul mitgenommen.
Mein Toys hatte gestern immer noch keine Wave 4 bekommen Die alten Potf, Saga, OTC Figuren will momentan anscheinend bei mir noch keiner - ich auch nicht. Habe da ein ganz mieses Gefühl, daß da zu den Episode 1 Ladenhütern noch weitere dazugekommen sind.