Laut den News von der Hauptseite hier sollte die 2.2 ja erst heute ausgeliefert werden. Deswegen die Frage. Und die Figuren die ich gefunden habe deuten auch darauf hin das die 2.2 noch fehlt. Also weiter die Augen auf.....
Bin heute nach der Arbeit beim Toys gewesen und Vintage Wave 2.2 gesichtet. Habe mir noch eine Aayla und Anakin zum Auspacken mitgenommen. In der Wave ist der Kithaba mit dem roten Stirnband. Der 501st Clone Trooper sieht wirklich bescheiden aus mit den dünnen Beinchen und dem zu großen Helm. Was hat man da bloß für eine Figur produziert? Das Foto auf der Karte finde ich wirklich gut. Habe ihn liegen lassen.
Mein Toys hat nochmal Vintage Wave 2.5 bekommen. Fand ich prima, denn ich brauchte noch einen Bespin Han zum Auspacken. Schon klasse das Gesicht - original Harrison Ford.
O.K. Nochmal bei den alten Figurenserien was gefunden. Kaum zu glauben was bei der Sortierung dabei war. Ein paar U.S. OTC Boba Fetts, Kanadischer Goldcard Dengar, Kanadischer OTC Cloud car Pilot, POST OTC Biker Scout!!!!
Weierhin gesehen, aber dagelassen weil eh schon vorhanden, LPC's, Red card POTF Collection 1 Greedo, Gold Card Padme Homestead, Tarpals Episode I japanische Karte, Coruscant Guard, TC14 Episode I, Wicket OTC Kanadisch und amerikanisch,....und mehr...
Also ich hab' nix brauchbares in den alten Dingern gefunden. War fast nur POTF2 (z.B. 3x Jawas) und dieser silberne Clone Trooper - ebenfalls 3x... Aber Glückwunsch zu Deinen Funden!
Mein Toys hat die alten Serien auch schon bekommen: viele Saga (blau) einige OTC Jawa, Sandpeople und noch ein paar PotJ und POTF2. Auch einen Shadow of the Empire Luke in Royal Guard Diguise. Ist das was Besonderes? Ich werde mir von den alten Serien nix kaufen und spare mir mein Geld für Vintage Collection Figuren. Hab mir einen TVC Vader ANH mitgenommen. Super Figur!