habe gestern ein Death Star Trench Run set gesehen, wusstet ihr davon? wusste gar nicht das so was überhaupt existiert! hab mich danach erstmal schlau gemacht, sieht schon genial aus, aber 130 euro is schon ein batzen geld und hab da erstmal drauf verzichtet!
habe gestern ein Death Star Trench Run set gesehen, wusstet ihr davon? wusste gar nicht das so was überhaupt existiert! hab mich danach erstmal schlau gemacht, sieht schon genial aus, aber 130 euro is schon ein batzen geld und hab da erstmal drauf verzichtet!
Ich hab gerade im toys Ffm einen luke lightsaber construction, einen luke hoth und vier bom vindim gesehen. Kann es sein das die wave drei schon geliefert würde?
Ich hab gerade im toys Ffm einen luke lightsaber construction, einen luke hoth und vier bom vindim gesehen. Kann es sein das die wave drei schon geliefert würde?
hmm...sollte ja eigentlich erst am Montag der 35 kw ausgeliefert werden. Würde mich echt wundern
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
In einem Berliner Toys R Us gabs für mich R5 D4, Rebel Fleet Trooper, Rebel Soldier (Echo Base Battle Gear), Luke Skywalker (Hoth Outfit), Bastila Shan
*Frustmodus an*: mein Toys hat immer noch keine Vintage Wave 4 gekriegt. Die kann ich mir wohl abschminken. Ansonsten auch keine Vintage 3er Packs.
Es hängt nur alles voll mit den allten Potf, Saga und E1 Figuren, die keiner kauft. Wer ist nur auf die Idee gekommen, den alten Plunder wieder in die Geschäfte zu bringen
Mein Toys hat über 40 Vintage Collection Figuren im Geschäft und Lager. Leider fast nur Episode 1 Mist. Deshalb kriegt er nix Neues rein. Wave 4 hat er nicht gekriegt. Und ich gehe davon aus, daß die anderen beiden Vintage Waves dort auch nicht aufschlagen werden, da sich der Episode 1 Mist sicher nicht bis zum Jahr 2025 verkaufen wird. Da heißt es für mich wieder "back to the Roots": Im Internet kaufen.
Mein Toys hat über 40 Vintage Collection Figuren im Geschäft und Lager. Leider fast nur Episode 1 Mist. Deshalb kriegt er nix Neues rein. Wave 4 hat er nicht gekriegt. Und ich gehe davon aus, daß die anderen beiden Vintage Waves dort auch nicht aufschlagen werden, da sich der Episode 1 Mist sicher nicht bis zum Jahr 2025 verkaufen wird. Da heißt es für mich wieder "back to the Roots": Im Internet kaufen.
Finde ich echt schade ;( und tut mir auch leid.Ich selber versuche auch immer in Geschäften zu Kaufen aber manchmal wird man halt gezwungen im Internet zu Kaufen. Ich warte jetzt auch schon ne weile auf die Wave 3
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Mein Toys hat über 40 Vintage Collection Figuren im Geschäft und Lager. Leider fast nur Episode 1 Mist. Deshalb kriegt er nix Neues rein.
Gut, daß wir gesprochen haben: Mein Toys hat einen Teil der Episode 1 Figuren weggetan (hoffentlich bis ins Outer Rim )Und dafür ist nun Vintage Wave 3 aufgeschlagen. Leider waren schon einige Figuren weg und die anderen waren teilweise beschädigt. Aber immerhin hat sich was bewegt.
Lieber ToysRus: eine Schachtel Vintage Figuren pro Serie und Filiale ist zu wenig. Ich würde von mehreren Figuren schon selbst zwei Exemplare kaufen, wenn möglich.
Bitte wenn die Wave 5 im Oktober in die Läden kommt mindestens 3 Kartons pro Filiale. Innerhalb einer Woche sind die alle verkauft!
Edited by - Commander Cody on 09/21/2012 08:16:55 AM