Heute mal wieder beim Toys gewesen. War wieder das unveränderte Bild bei den Vintage Figuren. Fast nur E1 am Haken. Wollte schon wieder gehen, da kam mein Lieblingsverkäufer vorbei. Der holte mir aus dem Stauraum über den Figuren einige Wave 5.2 Figuren heraus (leider waren Han Solo und Bom Vindim, die ich suchte nicht dabei) und die komplette Deleted Scene Wave. Eigentlich wollte ich keine Sandstorm Figuren kaufen, aber der Lightsaber Constr. Luke gefiel mir dann doch zu gut.
Ich hoffe sehr, die ToysRus Filialen bekommen von Wave 2 mehr als einen Karton, denn da sind sehr interessante Figuren drin. Ich glaube, die anderen Sammler würden das auch begrüßen, oder? Vielleicht liest ja jemand von ToysRus mit...?
Ich hoffe sehr, die ToysRus Filialen bekommen von Wave 2 mehr als einen Karton, denn da sind sehr interessante Figuren drin. Ich glaube, die anderen Sammler würden das auch begrüßen, oder?
quote:Ich hoffe sehr, die ToysRus Filialen bekommen von Wave 2 mehr als einen Karton, denn da sind sehr interessante Figuren drin. Ich glaube, die anderen Sammler würden das auch begrüßen, oder? Vielleicht liest ja jemand von ToysRus mit...?
Ja das hoffe ich auch
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
war heute mal bei meinen toys aber alles wie gehabt nur ep1 figuren + einen b-wing piloten keylan farlander, bestimmt noch ein ueberbleibsel von der wave 5.5 und wave 1.5 haben sie noch im lager.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Kannte ich nur von Berichten amerikanischer Sammlerseiten, daß anscheinend Leute Battlepacks kaufen und dann die begehrten Figuren gegen "shi*y" Figuren tauschen und das ganze dann wieder zum Umtauschen ins Geschäft zurückbringen. Jetzt selber beim Toys einen TFU Fifepack gesehen, bei dem die Starkiller und Sithlady Figur (anscheinend) rausgestohlen war. Der Pack war denn für reduzierte 30,- zu haben.
"Kannte ich nur von Berichten amerikanischer Sammlerseiten, daß anscheinend Leute Battlepacks kaufen und dann die begehrten Figuren gegen "shi*y" Figuren tauschen und das ganze dann wieder zum Umtauschen ins Geschäft zurückbringen. Jetzt selber beim Toys einen TFU Fifepack gesehen, bei dem die Starkiller und Sithlady Figur (anscheinend) rausgestohlen war. Der Pack war denn für reduzierte 30,- zu haben."
Echt? übel, jetzt geht das hierzulande schon mit den berühmt/berüchtigten "Swapping" los ich weiss ja selber das das "Püppchen" sammeln süchtig macht , aber ist ja schon "Beschaffungskriminalität" Hoffentlich wird das nicht zum Trend!! A****Nasen
STRIKE! Heute war ich erfolgreich! Bin richtig happy! War ein super Service heute bei ToysRus, die nette Verkäuferin hat gleich im Computer nachgeschaut, wann die nächsten TVC kommen. Special thanks an volkerc, Deine Infos sind Gold wert.
Ich werd noch Wahnsinnig..... Neue Ware kommt bei uns erst morgen, nicht wie sonst Mo. und Mi. Und zu allem übel ist mein freundlicher Actionfigurenmitarbeitr diese Woche im Urlaub......
Heute kam bei meinem Toys die Wave 2.5 an. Das ist wirklich eine Hammer-Wave. Leider mußte ich mich finanziell etwas zurückhalten und mich mit drei Figuren begügen. Die anderen Sammler wirds freuen. Wenn man bedenkt, daß mein Toys von Wave 2 und 2.5 nur je einen Karton gekriegt hat, habe ich wirklich Dusel gehabt.