Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Toys R Us Bereich - Toys R Us section
 Toys R Us Deutschland - Toys R Us Germany
 Einkauf bei Toys R Us
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 18

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 09/22/2014 :  10:52:12 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Heute sind in Hannover die Deluxe 6 Incher angekommen. Ein Karton mit zwei Bikes und einem Jabba. Hab beide in Augenschein nehmen koennen und war positiv angetan. Aber Jabba wirkt schon sehr verloren in der grossen Box. Das Bike hat erfreulicherweise kein CE Zeichen auf der Seite.
Trotzdem keins mitgenommen......

Ausserdem hingen auch neue Lightsaber in Rebels Verpackung.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 09/22/2014 :  11:33:49 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
War heute auch bei Toysrus und bei mir sind leider keine 6Inch Deluxe Figuren aufgeschlagen(hätte für den Preis, eh nicht zugeschlagen).

Auch hier gab es die Rebels Lichtschwerter (Verpackungsmaterial wird immer weniger)
SW Commander sind mir zu Teuer und detailarm!

Hatten die neue SL Wave komplett da.Habe mir nen Snowetrooper geholt.
Einzige Überraschung hatten 2 mal die 1 Wave TBS 2014 3 3/4 inch (fast) komplett da. Alle Figuren außer die 4 Snowetrooper waren weg.

Sonst alles wie gehabt ... ca 15 6inch Figuren (Leia & Greedo) Class II Fahrzeuge haben sie auch 20 mal da, einige wenige TVC X-Wing.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 09/22/2014 11:35:52 AM
Go to Top of Page

Der_W
Padawan



73 Posts

Posted - 09/22/2014 :  1:24:30 PM  Show Profile Send Der_W a Private Message  Reply with Quote
Jabba schreit förmlich danach, dass ihm ein Thron gebaut wird.
Ich hab mich da mal rangemacht. Wird aber nebenbei passieren, da mein Yvin Dio Vorrang hat und ich noch einige Karbonitblöcke gießen muss für die 12" sideshow-Figuren meiner Kollegen :)

Right now I feel like I can take the empire all by myself
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 10/04/2014 :  07:43:21 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
So heute mal zu Toysrus um zu schauen.(Anmerkung:Meine Filiale schließt bald)

Sie hatten jetzt 6inch Jabba und Biker Scout da. (einfach zu Teuer)

2 Hacken voll mit TBS 4inch teilweise noch die Biggs Wave und Figuren der Yoda & Luke Wave keine W2R4 Wave und die wird wohl auch in meine Filiale nicht mehr aufschlagen (später mehr dazu)

Keine Rebels Fahrzeuge (werden wohl auch nicht mehr kommen)

So und nun zur meiner Geschichte.Bin heute hin wegen den Rebels Figuren (wollte den Inquestor und Kanan)
Hingen aber natürlich nicht mehr dran Bin zur Info und habe den Bestand abgefragt mehr als 20Stück sollten da sein (hingen aber nur noch 5 Figuren am Hacken)
Die nette Verkäuferin Checkte das und meinte im Lager sind noch welche ich hole sie ihnen ...ich mich gefreut.... warte und warte....
dauerte ziemlich lange....dann kam die Frau zurück (keine Figuren in der Hand) ....dann die Nachricht die mich echt sauer machte...leider wurde eine komplette Kiste in die neue Filiale zum Potsdamer Platz transferiert
Und obwohl die Figuren in der Werbung sind kommen in meine Filiale keine mehr nach
Bin Stinksauer gewesen naja...

Habe aber durch etwas Glück die beiden Figuren bei Real gefunden ..mehr dazu(Fortsetzung Folgt...) im Berlin Thread


Edit:
Hatte noch einen Jungen mit dem Inquisitor in der Hand gesehen

Waren zur selben Zeit noch 3 Männer auf der Suche nach Rebels Figuren
Einer in Arbeitsmontur, einer im Rebels T-Shirt und der andere hatte einen altmodischen Bart. Könnt euch ja hier anmelden


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 10/04/2014 07:56:13 AM
Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 10/04/2014 :  08:53:09 AM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
@BeTa
Glückwunsch zu den Funden auch wenn ja einiges an Rennerei notwendig war.

Ich habe heute auch mal wieder eine Toys Filiale (Porta Westfalica) gestürmt.
Anfangs war es sehr ernüchternd. Die Luke/Yoda BS Wave war bis auf den Snowtrooper komplett da und auch jede Menge ältere Saga Legends. 6" waren haufenweise Leias, Greedos und Hans zugegen sowie zwei Luke X-Wing. Auch die Deluxe Boxen (Jabba, Biker Scout) waren da, aber einfach zu kostspielig.
Nachdem ich dann der Lego Ecke einen Besuch abgestattet hatte sah ich das grade ein Mitarbeiter neue Ware an die Haken hängte. Darunter war die neue 6" Wave und auch die neuen Saga Legends. Den 6" Stormie habe ich mir gleich gegriffen und nach langem Überlegen bin ich bei den kleinen Figuren mit Chopper und dem Rebels Stormie raus gegangen.
Die 5 POA bringen mich echt in einen Zwiespalt

http://db81.deviantart.com/
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 10/04/2014 :  11:49:41 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by JackBurton

@BeTa
Glückwunsch zu den Funden auch wenn ja einiges an Rennerei notwendig war.

Ich habe heute auch mal wieder eine Toys Filiale (Porta Westfalica) gestürmt.
Anfangs war es sehr ernüchternd. Die Luke/Yoda BS Wave war bis auf den Snowtrooper komplett da und auch jede Menge ältere Saga Legends. 6" waren haufenweise Leias, Greedos und Hans zugegen sowie zwei Luke X-Wing. Auch die Deluxe Boxen (Jabba, Biker Scout) waren da, aber einfach zu kostspielig.
Nachdem ich dann der Lego Ecke einen Besuch abgestattet hatte sah ich das grade ein Mitarbeiter neue Ware an die Haken hängte. Darunter war die neue 6" Wave und auch die neuen Saga Legends. Den 6" Stormie habe ich mir gleich gegriffen und nach langem Überlegen bin ich bei den kleinen Figuren mit Chopper und dem Rebels Stormie raus gegangen.
Die 5 POA bringen mich echt in einen Zwiespalt



Dann hast du ja heute auch eine Geschichte erlebt, bloß das deine mit einem 6inch Stormi geendet hat

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 10/04/2014 :  1:12:54 PM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa
Dann hast du ja heute auch eine Geschichte erlebt, bloß das deine mit einem 6inch Stormi geendet hat


Danke. Da war aber auch mehr Glück als Verstand dabei

http://db81.deviantart.com/
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 10/13/2014 :  04:42:40 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Meine Toysrus Filiale (die bald schließt) bekommt keine Neuware mehr

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1971 Posts

Posted - 10/13/2014 :  08:21:46 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
wars du schon am p.platz in dem laden? vielleicht geht da was wegen den vielen turis? der ist doch in der "mall of boerlin" oder?

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 10/13/2014 :  11:15:13 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

wars du schon am p.platz in dem laden? vielleicht geht da was wegen den vielen turis? der ist doch in der "mall of boerlin" oder?




Ich war noch nicht da, aber mein Bruder und der meinte die Filiale ist die schlechteste, die er bisslang gesehen hat. Soll im verhältnis zu den anderen sehr klein und kramig sein.

Bei den ganzen Touris kein Wunder! Da wird auch nicht viel zu holen sein.
Bin immer noch gegen die schließung, meiner Filiale

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 10/31/2014 :  3:11:13 PM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
Heute bin ich mit großen Erwartungen nach Toys R Us in Porta Westfalica gefahren. Die Star Wars Ecke war sehr gut gefüllt.
Die neuen Jakks Figuren (Vader/Stormie Doppelpack, Boba, Chewie) waren da. Sahen ganz gut aus, aber gerade Boba Fett ohne Blaster ist irgendwie witzlos
Ansonsten war alles da oder war da gewesen. Die neue Wave der Black Series war schon recht ausgedünnt dafür waren die 6" komplett da. Die Preisanhebung ist aber schon bitter. Da überlegt man schon zweimal ob man eine Figur mitnimmt.

http://db81.deviantart.com/
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1050 Posts

Posted - 11/06/2014 :  12:14:20 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Nach Wave 1,3 ist bei meinem Toys nichts Neues im 4inch Bereich gekommen. Mit 6x Bix und 4x Anakin sind schon 10 Dauerparker da und ich erwarte auch nicht viel in naher Zukunft. Meine Prognose: Bix auch an Weihnachten 2016 noch im Geschäft. Sind auch noch´n paar E1 Vintage Figuren für 7,- da.
Die neuen Rebels Fahrzeuge sind schon alle weg, war auch ein guter Preis.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 11/11/2014 :  08:29:47 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Bin heute mal den weiten Weg zur nächst möglichen TRU Filiale gefahren.
Sie war Star Wars technich gut besetzt aber alles Figuren die überall hängen.(Biggs, Yoda, Luke Dagobah, 6inch Greedos, Leias und Hans)

Die einzigen Figuren die halbwegs neu waren...

-Wedge Antilles TBS (1 mal)

Und die neue Wave (Tie Pilot Karte)
Hingen nur noch Yoda,R5(r4??) und Luke Hoth (dazu an anderer stelle mehr)

Keine neuen 6 Inch (waren noch neben gefühlten 20000 Greedos und Leias (und Hans) ein Obi und Luke Bespin da.
Habe oben im verschlag (ablage berreich) einen Stormi 6inch gefunden aber leider war die verpackung ramponiert und die bemalung war für eine 6inch Figur mega schlecht. Deshalb habe ich sie da gelassen.


Also ich und TRU werden wohl keine Freunde mehr werden


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
310 Posts

Posted - 11/13/2014 :  12:58:50 PM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Heute im TRUS Würselen gewesen wegen der 20% Aktion (wollte nach dem Hickhack mit Preisgarantie eigentlich meinen Umsatz da bremsen).
Hatten gut nachgefüllt
Letzte 3 Inch Orange Wave kompl. vorhanden hab dann auch zugeschlagen REE YEES+YODA+SKIFF GUARD+BASTILA+WEDGE und LUMINAR. Hier war auch die neue blaue 3 Inch WAVE vorhanden hätte aber den Rahmen gesprengt.
6 Inch BS nur die Orangen aber aufgefüllt, Biker S. und Jabba (Hab mir nen Bike Scout genommen).
Zu dem noch diverse Rebels Figuren und Fahrzeuge und das 3er Set mit dem schwarzen Blister für 19.99,- (-20%).
PS die Rebels Figuren waren in Belgien bei Dreamland (wie TRUS) im Angebot 7.59,- /St (reg.Preis) und bei 50,-Euro Einkauf noch mal -15% ! 6.45,-schon krass die Unterschiede.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 11/13/2014 :  1:18:04 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Glückwunsch !!!

REE YEES & SKIFF GUARD sind ja schon richtige schwere Kalibar

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 18 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.16 seconds. Snitz Forums 2000