So sah's am Montagmorgen dort aus: also mind. 20 Cases - leider kein einziges mit Unkar Plutt, etc.
Und so sah es heute Morgen dort aus:
Die Figuren aus den Revision-Cases gingen also gut! Selbst Ezra war heute keiner übrig! Wie Blei hingehen liegt das Case mit Ackbar, Kylo Ren, Phasma, etc. in den Regalen.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 09/04/2016 : 07:17:13 AM
Danke fürs posten. Was für eine ungewöhnliche Art das Zeug zu präsentierem, hab ich noch nie gesehen. bei uns lag einfach alles in den Schütten ...
Ich war am Freitag beim real (Boschetsriederstr.) und die Kassiererin hat mich erzählt dass real dort wird am 17.12 schließen. Das Gebäude wird entweder umgebaut oder erst abgerissen und dann neu gebaut (dauert lau ihrer Aussage 2-3 Jahren). Sie hat gesagt real wird nicht wieder kommen, aber vielleicht Rewe oder Edeka. Das Gebäude ist, meiner Meinung nach, zu groß für Rewe oder Edeka. Nur, wenn es mehrere Geschäfte drinnen geben soll, dann könnte ich mir sowas vorstellen.
Schade, weil noch eine kleine Quelle für SW-Sachen weg ist.
TK Maxx hat auch die Fahrzeuge bekommen. Ich habe Heras A-Wing für 19,99 gekauft. Ich finde den Preis in Ordnung für das Schiif mit Figur. Reys Speeder und Kanans Y-Wing auch für 19,99 ist nicht so schlimm, aber wenn Hasbro Heras A-Wing eher als Class II deluxe und Rey and Kanan nur als Class II (normal), dann denke ich die Schiffe sollen nur o um die 14,99 kosten. Tja, ich weiß, die kosten wesentlich mehr, aber wenn man die Schiffe verramschen, dann denke ich das die "kleinere" sollen billiger als die "grössere."
Dear Hasbro...........
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 11/09/2016 : 09:13:56 AM
quote:Originally posted by Trooper31
TK Maxx hat auch die Fahrzeuge bekommen. Ich habe Heras A-Wing für 19,99 gekauft. Ich finde den Preis in Ordnung für das Schiif mit Figur. Reys Speeder und Kanans Y-Wing auch für 19,99 ist nicht so schlimm, aber wenn Hasbro Heras A-Wing eher als Class II deluxe und Rey and Kanan nur als Class II (normal), dann denke ich die Schiffe sollen nur o um die 14,99 kosten. Tja, ich weiß, die kosten wesentlich mehr, aber wenn man die Schiffe verramschen, dann denke ich das die "kleinere" sollen billiger als die "grössere."
das war auch mein Gedanke, deswegen habe ich auch nur n AWing mitgenommen ... schräg.
Danke für die Infos. War gestern kurz beim Kaufhof am Marienplatz, aber die hatten nur das große Speeder mit Poe und den kleinen Walker mit einem FO Stormtrooper. Bei dem Preis sind das Snowspeeder und das Finn Speeder beide Super-Schnäppchen.
Kaufhof am Stachus hat 4x Scarif Trooper für je 24.99 also die Exclusive Version. Auch dabei waren 2x Krennic, 1x Jyn, eine Rey und die 2 Ladenhüzer Zuvio und Finn.
Kaufhof (Stachus) hat 4x 3 PO (OT), 5x Scarif Trooper (Exclusiv), 2x Cassian, 1x Finn und 1x Zuvio.
Die letzten 2 werden noch für Ep. VIII dort, denke ich. Hasbro hätte BB-8 mit Finn gepackt oder mehr Zubehör beigepackt. Die Figur mit einer Waffe ist sowas von lagweilig. Beim Zuvio, tja, kann man eigentlich nichts machen.
Bei den kleineren gab es 3x Sabine. Im Herbst haben viele im Amiland gedacht Sabine wird schwer zu finden. Ich sehe sie überall.