Bei Kaufhof am Matienplatz gab's heute im 6" Bereich (außer den üblichen Finns und Flametroopern) 3x Jango Fett und 1x Captain Phasma für 29,99€. Da purzeln die Preise leider nicht Im Karstadt Schwabing stehen noch 1x Bossk, 1x Vader und 1x Chewie im 6" Bereich für je 29,99€ rum.
Ich habe nicht s genau geschaut weil 5 POA nicht mein Ding ist, aber ich dachte auf dem Preisschild stand 11,99. Es kann auch sein dass die Figuren auf 7,99 runtergesetzt waren und es dann auch 20% (auf 7,99). Die Rebels Figuren waren bestimmt auf 7,99 runter.
Ich war nur am Stachus. Es kann sein dass alle Karstadt Läden das gleiche Angebot haben. Ich weiß nicht wie lang, aber ich denke schon bis zum 20ten.
Dafür aber die Lego Ghost - jaaaaa! Zwar zum vollen Preis, aber ich war so geflashed, daß beim Oberpollinger noch eine rumstand, daß ich sie sofort eingetütet habe
Am Dienstag, 16.08.2016 gab es tatsächlich 20% auf alle Star Wars Figuren. Beim Obletter, am Dienstag aber noch nicht.
Naja, 5 POA interessiert mich eigentlich nicht und die meisten Läden verkaufen die 6" Figuren nicht (bei 6" für mich sind nut bestimmte Figuren interessant), also schaue nicht so genau hin.
Danke für den Tip mit dem T 16 in meinem Rossmann auch mit 18 € ausgezeichnet aber nur 15 gekostet! Es gab ingesamt 5 Stück und noch 5 Hailfire Droids auch mit 18€ ausgezeichnet! Habe aber nur 2 T-16 gekauft!