Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Im Sueden gefunden - Found in the South
 Karlsruhe
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2020 Posts

Posted - 07/29/2013 :  10:37:43 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
... so - war ja klar das der urlaub so nicht zu ende gehen durfte. also bei einer zwischenstation in karlsruhe die 2 rewes in reichweite gechecht yes da ging was. für mich endlich der cloud car - 25? gekauft. sonst seltsame preise, zb das dewback von 49 auf 19 reduziert??? wtf? figurenmäßig normale preise. bei nem müller ein paar zu 7 euro gesehen avber die hatte ich schon. tru in KA normale preise bis auf den AT AT.
ABER SEHT SELBER ...
















titusillu

Edited by - titusillu on 07/29/2013 10:38:16 AM

BeTa
Master



Germany
3323 Posts

Posted - 07/29/2013 :  10:40:34 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
DAs vermeintliche Foto vom AT AT kann ich leider nicht sehen

Und was haste mitgenommen ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2020 Posts

Posted - 07/29/2013 :  10:57:12 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
vom atat gibts kein foto, das erwähnte ich nur der komplettheit halber. ich hab nur den cloud car mitgenommen, der geht bei ebay gerne über 30 - 35 plus porto. 25 ist cool. alles andere, auch die minifahrzeuge mit figur zu 19 waren mir zu viel - so als mitnahmeartikel. und die vecs mit figur zu 29 ... hätte gerne noch nen naboo fighter dazugenommen aber erstens hab ich ihn schon und 29 ist auch nicht gerade geschenkt. aber fair.

titusillu
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 07/29/2013 :  11:37:24 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Du meinst sicher real.- und nicht rewe, oder?
Aber den Skiff Guard für 7.-€ hätte ich mitgenommen.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2020 Posts

Posted - 07/30/2013 :  08:04:52 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
natürlich REAL sorry. die sonne ...

titusillu
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2020 Posts

Posted - 08/17/2015 :  09:32:38 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Heute wieder beim lokalen REAL vorbeigeschneit und was sehe ich? Praktisch alle REBELS Figuren von vor ein paar Monaten noch da, erste Wave, damals hingen 24 an den Pegs, jetzt noch 22, erbärmlicher Zustand, immer noch 12,99 ... so wird das nichts Leute, hatten fast alle einen Kunststoffhänger drangetackert weil die Pappe schon im Eimer ist - gilt das als Variante, Volker ? . Aber Fahrzeuge von 29 auf 15 reduziert, gleich noch einen Walker mitgenommen - davon hat man nie genug . Eine Ghost oder Phantom noch da, ich geh bestimmt morgen noch mal rum werden braucht bitte melden. Ebenfalls noch 5 - 6 Vader Masken mit Sound, von 45 auf 20 runter, Verpackungen arg gebautelt. Sonst nur die lahmen ultimate 30 cm fig von 29 auf 17, Jedi, der starke Ausserirdische und Inquisitor noch da, bite melden bei Bedarf. Real Karlsruhe ist immer eine Reise wert, ich bin total enttäuscht wenn da mal nix reduziert ist ich verlass mich da schon drauf mittlerweile ...

titusillu
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2020 Posts

Posted - 08/18/2015 :  05:11:26 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Heute noch einen örtlichen Müller abgegrast: praktisch keine SW Figuren mehr da, alles auf Ramsch gesetzt. Die letzten 2 Mission Series Rebels Packs für 9 Euro, 4 (!!!) BS Biggs für 7, 2 Saga Legends Anakin (in der Lava Verpackung) für 5 Euro. Trotzdem kein Interesse für diese Figuren bei meinem Sohn. "Da nehm ich lieber den anderen Anakin zum Spielen den Du hast (von TVC) sagt er. Wo er recht hat, hat er recht ...

titusillu
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2020 Posts

Posted - 08/15/2017 :  10:19:31 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Auf dem Heimweg vom Urlaub kleinen Stopover bei den Eltern in Karlsruhe gemacht, schnell noch in den REAL schauen was da so geht.

Ein fast schon gemütliches, Tante Emma mässiges Angebot an kunterbunten SW Figuren:

Von oben rechts im Uhrzeigersinn:
R1 Figuren zu 7 Euro, 2017
TFA Figuren zu 12 Euro, 2016
SAGA LEGENDS / Rebels zu 7 Euro, 2014
CW Movie Heroes auf Maul und Yoda Karten zu 9 Euro, 2012 - 2013
SAGA LEGENDS / Rebels 2packs zu 12 Euro, 2014
BLACK SERIES orange Card zu 7 Euro, 2013

Nicht schlecht, da haben wir wirklich einen ganz hübschen Durchschnitt durch die letzten Jahre ...


titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



5028 Posts

Posted - 08/15/2017 :  10:25:21 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Den Biggs haettste mir mitbringen koennen,...


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2020 Posts

Posted - 08/16/2017 :  05:58:55 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Den Biggs haettste mir mitbringen koennen,...



Keine Sorge Volker, bin spätestens nächsten Sommer wieder in der Gegend da kann ich ihn gerne holen für Dich ...

titusillu
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000