Habe ein Teil der neueste TBS 6" Wave beim Toys gesehen. Finn und Maz bestimmt gesehen, aber ich habe nicht alle 6"er angeschaut. Ich denke ich habe Leia auch gesehen.
Karstadt (Bahnhofplatz) 6" Maz, Finn (Imp. Disguise) und AT-AT Driver, je 34,99.
Die 3 Figuren sind immer noch da. Ich habe gehofft jemand wird die abkaufen und die werden vielleicht etwas anderes kriegen, aber ich denke bis die 3 verkauft werden, kriegen die nichts neues.
War gestern nochmal dort und habe R2 gesehen. Nur 10 Figuren waren im Regal und es gab 1x R2 und ich denke 1x Rey. Kann sein die andere hatten keinen Platz oder hat jemand die schon gekauft.
Heute beim Karstadt (Bahnhofplatz) habe ich 6" General Leia gesichtet. Jemand hat Maz gekauft (die anderen 2 6er waren noch da) und der Laden hat eine neue Figur gekriegt. Schauen wir mal ob es dort mot 6er weitergeht.
Müller (im Tal) hat das Luke/Wampa 2-Pack (auch Enfys Nest und Bala Tik), je 37,99, glaube ich und die 2-Packs von TLJ sind auf 22,- reduziert. Die Verpackung ist gleich für Luke und Bala/Rathtar, aber ich denke die Nummern sind anders, also ich denke nicht das der Computer die als TLJ Ware einstufen würde.
Hasbro hat alles in allem nur wenig aufgelegt fuer Solo. Das bedeutet das nicht ueberall alles zu finden sein wird, und wer auf Ramschaktionen hofft, duerfte diesmal wenig Glueck haben. Wer also die Artikel moechte sollte kaufen wenn er sie sieht...spreche keinen an, allgemein gesprochen.