Aus Hasbros Star Wars Black Series kommt diese exklusive Actionfigur eines Snowtroopers. Sie ist ca. 15 cm groß und wird mit weiterem Zubehör in einer Fensterbox geliefert.
Danke. Ich wollte wissen weil wenn es keinen Unterschied gibt, dann könnte ich zwei bestellen und müsste nicht auf den anderen warten oder finden.
Gute Idee Trooper mann könnte die übrig gebliebende Schulterklappe dann einen Stormtrooper verpassen also wenn es wirklich keine anderen Merkmale geben wird
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Klar, macht Sinn :) Falls ich was hören bzw lesen sollte, bezüglich etwaiger Unterschiede, schreib ichs hierhin :)
Gut, danke.
quote:Originally posted by BeTa
quote:Originally posted by Trooper31
Danke. Ich wollte wissen weil wenn es keinen Unterschied gibt, dann könnte ich zwei bestellen und müsste nicht auf den anderen warten oder finden.
Gute Idee Trooper mann könnte die übrig gebliebende Schulterklappe dann einen Stormtrooper verpassen also wenn es wirklich keine anderen Merkmale geben wird
Auch eine sehr gute Idee. Dann hat man einen Stormtrooper Offizier auch.
Online war er am Sonntag hier in Deutschland ja auch erhältlich. In einigen Toysrus Läden wohl auch. Ist der jetzt überall in der Auslieferung für Toysrus? Auf Anfrage in einem Toys bei mir sollen die erst im Dezember kommen. Keiner weiß mal wieder von nix und alle Klarheiten sind beseitigt...
Online war er am Sonntag hier in Deutschland ja auch erhältlich. In einigen Toysrus Läden wohl auch. Ist der jetzt überall in der Auslieferung für Toysrus? Auf Anfrage in einem Toys bei mir sollen die erst im Dezember kommen. Keiner weiß mal wieder von nix und alle Klarheiten sind beseitigt...
Volker hatte in nem anderen Thread geschrieben, dass er ans Lager kommt und die Märkte nun beliefert werden. Erst der Süden, dann der Norden. Sein Posting war vor ner Woche, circa.
Also in der Hauptstadt noch nichts laut mehreren Filial-Aussagen ist die Figur noch nicht mal in der Zentralverteilung und kommt diese Woch 100% nicht mehr ich hoffe wir kommen noch in dem genuß
Verstehe das Liefersystem von Toysrus leider überhaupt nicht Es wäre doch viel besser, wenn man die Artikel bestellt, die in den Märkten gut weg gehen. Die Märkte sind auf die Zentrale angewiesen
Hannover gehört doch zum Norden und warum bekommen wir nichts
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
War Samstag da und fand keinen Snowtrooper Offizier vor. Auch am Tresen sagte man mir das noch nix da war. Und die Dame dort "reserviert" mir sonst sogar Figuren .